Diskussions-Thread zur Vamo ES/Black Crome SB

  • Seite 3 von 8
28.12.2012 11:56 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 11:56)
avatar  mobi72
#51 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Sind die Knöpfe bei der ES-Version auch wirklich aus ES oder nur verchromtes Blech?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 16:11
#52 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Zitat von mobi72 im Beitrag #51
Sind die Knöpfe bei der ES-Version auch wirklich aus ES oder nur verchromtes Blech?


Laut Herstellerbeschreibung sind die Knöpfe auch aus Edelstahl!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 16:59
avatar  Bremer
#53 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Hey,
ich such auch noch eine Vamo !
Was kostet die denn und wo soll bestellt werden ?

Bitte um Info !!!



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 17:34
avatar  Bremer
#54 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Bremer im Beitrag #35
Hey,
ich such auch noch eine Vamo !
Was kostet die denn und wo soll bestellt werden ?

Bitte um Info !!!



Sorry, hab es entdeckt



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 21:31
avatar  egow
#55 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

? nach meinem Kal ist heute der 28.12.12 ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 21:33
#56 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Oha, da fehlt "noch ein Tag" - ich editiere es gleich rein - vielen Dank für den Hinweis. Mit dem Handy ist das manchmal blöd (das versteht nicht immer was ich schreiben will :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 13:45 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 20:53)
avatar  Nugend
#57 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Bremer im Beitrag #53
Hey,
ich such auch noch eine Vamo !
Was kostet die denn und wo soll bestellt werden ?

Bitte um Info !!!



Da gibt es sie auch in Edelstahl und ist dort mit den 5% Warenkorb Bonus günstig

Beitrag bearbeitet:

Wir befinden uns hier in einem Händlereigenen Bereich und noch dazu in einem Thema bei dem es nur um die Diskussion der betreffenden Sammelbestellung geht. Links zu anderen Shops sind in diesem Fall nicht angebracht. Der User hatte bereits in einem anderen Thread nach Tipps gefragt - dort hättest Du den Link ja gerne setzen können. Deshalb: Link entfernt

Der Beitrag wurde übrigens aus dem SB Thread hierher verschoben und den User hat ja schon geschrieben, dass er die gesucht Info gefunden hat.

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 11:58
avatar  mobi72
#58 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

hab noch keine PM bkommen wegen der SB. kommt da noch was?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 12:25
#59 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Ich habe eben erfahren, dass Michael zur Zeit mit einer Grippe rum macht und nicht ganz auf den Damm ist.

Es wird keine PM geben, sondern eine Email mit der Rechnung. Vorausgesetzt ist natürlich, dass man im Shop registriert ist und eine PM geschickt wurde, damit der Name auch dem Forennick zugeordnet werden kann.

Also keine Angst, es wird bald was kommen.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 13:14
avatar  que
#60 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar
que

nur keine Eile... Vorfreude ist ja die schönste Freude ;)

bitte nicht vergessen meine Bestellung Nr 2038 mit der SB zusammenzuführen.

Guten Rutsch


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 14:03 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 14:05)
avatar  mobi72
#61 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

ok also ne email mit rechnung. und wie packe ich dann zusatzartikel aus dem shop in die bestellung ohne weitere bestellkosten? und woran erkenne ich im shop, dass mein dtf-rabatt für weitere artikel aktiviert wurde? hab deswegen vor ner woche und auch heute nochmal eine pm geschrieben aber beide male keine antwort keine antwort erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 15:12
#62 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Wie gesagt, Michael ist krank, aber ich denke dass er sich spätestens morgen dran setzt. Wenn die Rechnung kommt, dann schau einfach ob alles drauf ist, also SB und Shopbestellung. Bis jetzt hat noch immer alles geklappt.

Und bei Problemen gab es bis jetzt immer eine Lösung.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 09:32
#63 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

So bin nun auch wieder so weit über dem Damm. Bezüglich der Rechnung für die SB werde ich mich morgen dann dran setzten muss heute erst mal schauen das ich alle aufgelaufenen Bestellungen der letzten Tage wo ich flach lag nacharbeite.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 03:32 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 03:36)
#64 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar
Akku-Sommelier

Zur Info, aus dem allgemeinen VAMO-Thread:

Zitat von SabbelMR im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
Wichtig:


Offenbar haben die ganz neuen, dicken, den ganzen Deckel ausfüllenden VAMO-Federn wieder Probleme:

Zitat
Emergency Notice


Dear customers,

We are very sorry to inform you that we discontinue selling eGo Bamboo APV(Stainless/Chrome/Black Chrome) for a while because the big wide spring in the cap has big resistance, which makes the Bamboo cap very hot when Bamboo is working, especially when Bamboo works at a high Voltage or Wattage with a low resistance atomizer. We are working on new good springs with low resistances and expect to get new springs ready in some days.

We will resume selling the products and their caps when the new springs are ready.

If you have Bamboos with the wider big wrong springs, please stop using the products and contact us by ticket system.
We are very sorry for the inconvenience.

If you have any questions or need any assistance, please feel free to let us know by using Help Desk and submiting a ticket.

We look forward to always being able to serve you better.


( Anm.: "eGo Bamboo APV" = VAMO )



Die VAMO und die Akkudeckelfedern .. eine endlose Reise ..

Zitat von SabbelMR im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
PS:

EBN***** hat die neuen Federn auch wieder vorrübergehend aus dem Sortiment genommen.
Zitat von SabbelMR im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
Zitat von Mundfein im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
Immer mal gemütlich mit der Panik. Es sind "nur" die breiten Federn betroffen. Es sollten also nur die Vamos der letzten 3 Wochen und die Federn von EBNferro sein.

"Nur die VAMOs der letzten 3 Wochen" ist gut .

Das sind eine ganze Menge ausgelieferte VAMOs (insbesondere so gut wie alle Edelstahl-VAMOs) und die Händler können die Uhr stellen, wann die als Reklamation wieder zurückkommen, und zwar vorrangig wegen Fehlfunktionen der Elektronik durch den schlechten Federkontakt (siehe unten).


Zitat von Mundfein im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
Wer eine Feder aus ner Taschenlampe hergenommen hat, brauch sich keinen Kopf machen.

Scheint wohl die sinnvollste Lösung zu sein - einfach wo anders nach einer geeigneten Feder suchen, Ruhe haben.


Zitat von Mundfein im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
Was kann schlimmstens passieren? IMHO kann die Feder schmelzen, wenn zu viel Leistung, dauerhaft vom Akku verlangt wird.
Ob das gefährlich ist? Das Hängt imho vom Akku ab.

Die schmilzt nicht, dafür ist die zu Dick.

Erwärmung des Akkus ist tendenziell auch eher kein Problem, der darf bis zu 60°C Umgebungstemperatur (beim Entladen - beim Laden nicht..) und so arg heiß wird der Akkudeckel mit der betroffenen Feder auch nicht.


Das Problem ist eher der Spannungsabfall an der ungeeigneten (da zu "hochohmigen") Feder und daraus resultierende Fehler des Geräts (z.B. "LO-V" trotz vollgeladenem Akku - hatte ich heute im Bekanntenkreis mit den neuen, breiten Federn -, nur "laues Lüftchen" auf dem Verdampferausgang etc.), die der Anwender nicht unbedingt auf die Feder zurückführt, und deswegen sein Gerät möglicherweise für (elektronisch) defekt halten wird - siehe gerade erst Thread hier:

VAMO ES Problem

Zitat von SabbelMR im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
Ich frage mich im Moment eher ob die betroffenen Händler von:

Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr

und

[..]


Bereits bescheid wissen, daß die Federn, die da auf sie "zurollen", problematisch sind (wie gesagt - Sicherheit ist nicht unbedingt das größte Thema, vorrangig funktionieren die VAMOs einfach nicht richtig wegen dem schlechten elektrischen Kontakt) bzw. schon eine Idee haben, wie die das handhaben wollen.


Die Händler, die z.B. bereits Edelstahl-VAMOs (die m.W. alle schon mit der breiten Feder kamen) ausgeliefert haben, dürften über entsprechende Kundenreklamationen mittlerweile bereits mitbekommen haben, was Sache ist (siehe z.B. VAMO ES Problem oder auch http://www.mountainprophet.de/2012/11/02.../#comment-20751 ).


Hoffe ihr (Händler) klärt, daß ihr einwandfreie Federn zu euren VAMOs bekommt.

Wie ersichtlich, waren die jüngst an andere Händler mit VAMOs ausgelieferten (die neuen, neuen, neuen, nun richtig breiten Federn, die den ganzen Akkudeckel ausfüllen) wohl wieder ein Schuss in den Ofen..


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:11
avatar  mobi72
#65 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Das hoffe ich allerdings auch mit den richtigen Federn!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 13:04
#66 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #64
Zur Info, aus dem allgemeinen VAMO-Thread:

Zitat von SabbelMR im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
Wichtig:


Offenbar haben die ganz neuen, dicken, den ganzen Deckel ausfüllenden VAMO-Federn wieder Probleme:

Zitat
Emergency Notice


Dear customers,

We are very sorry to inform you that we discontinue selling eGo Bamboo APV(Stainless/Chrome/Black Chrome) for a while because the big wide spring in the cap has big resistance, which makes the Bamboo cap very hot when Bamboo is working, especially when Bamboo works at a high Voltage or Wattage with a low resistance atomizer. We are working on new good springs with low resistances and expect to get new springs ready in some days.

We will resume selling the products and their caps when the new springs are ready.

If you have Bamboos with the wider big wrong springs, please stop using the products and contact us by ticket system.
We are very sorry for the inconvenience.

If you have any questions or need any assistance, please feel free to let us know by using Help Desk and submiting a ticket.

We look forward to always being able to serve you better.


( Anm.: "eGo Bamboo APV" = VAMO )



Die VAMO und die Akkudeckelfedern .. eine endlose Reise ..
Zitat von SabbelMR im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
PS:

EBN***** hat die neuen Federn auch wieder vorrübergehend aus dem Sortiment genommen.
Zitat von SabbelMR im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
Zitat von Mundfein im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
Immer mal gemütlich mit der Panik. Es sind "nur" die breiten Federn betroffen. Es sollten also nur die Vamos der letzten 3 Wochen und die Federn von EBNferro sein.

"Nur die VAMOs der letzten 3 Wochen" ist gut .

Das sind eine ganze Menge ausgelieferte VAMOs (insbesondere so gut wie alle Edelstahl-VAMOs) und die Händler können die Uhr stellen, wann die als Reklamation wieder zurückkommen, und zwar vorrangig wegen Fehlfunktionen der Elektronik durch den schlechten Federkontakt (siehe unten).


Zitat von Mundfein im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
Wer eine Feder aus ner Taschenlampe hergenommen hat, brauch sich keinen Kopf machen.

Scheint wohl die sinnvollste Lösung zu sein - einfach wo anders nach einer geeigneten Feder suchen, Ruhe haben.


Zitat von Mundfein im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
Was kann schlimmstens passieren? IMHO kann die Feder schmelzen, wenn zu viel Leistung, dauerhaft vom Akku verlangt wird.
Ob das gefährlich ist? Das Hängt imho vom Akku ab.

Die schmilzt nicht, dafür ist die zu Dick.

Erwärmung des Akkus ist tendenziell auch eher kein Problem, der darf bis zu 60°C Umgebungstemperatur (beim Entladen - beim Laden nicht..) und so arg heiß wird der Akkudeckel mit der betroffenen Feder auch nicht.


Das Problem ist eher der Spannungsabfall an der ungeeigneten (da zu "hochohmigen") Feder und daraus resultierende Fehler des Geräts (z.B. "LO-V" trotz vollgeladenem Akku - hatte ich heute im Bekanntenkreis mit den neuen, breiten Federn -, nur "laues Lüftchen" auf dem Verdampferausgang etc.), die der Anwender nicht unbedingt auf die Feder zurückführt, und deswegen sein Gerät möglicherweise für (elektronisch) defekt halten wird - siehe gerade erst Thread hier:

VAMO ES Problem

Zitat von SabbelMR im Beitrag RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
Ich frage mich im Moment eher ob die betroffenen Händler von:

Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr

und

[..]


Bereits bescheid wissen, daß die Federn, die da auf sie "zurollen", problematisch sind (wie gesagt - Sicherheit ist nicht unbedingt das größte Thema, vorrangig funktionieren die VAMOs einfach nicht richtig wegen dem schlechten elektrischen Kontakt) bzw. schon eine Idee haben, wie die das handhaben wollen.


Die Händler, die z.B. bereits Edelstahl-VAMOs (die m.W. alle schon mit der breiten Feder kamen) ausgeliefert haben, dürften über entsprechende Kundenreklamationen mittlerweile bereits mitbekommen haben, was Sache ist (siehe z.B. VAMO ES Problem oder auch http://www.mountainprophet.de/2012/11/02.../#comment-20751 ).


Hoffe ihr (Händler) klärt, daß ihr einwandfreie Federn zu euren VAMOs bekommt.

Wie ersichtlich, waren die jüngst an andere Händler mit VAMOs ausgelieferten (die neuen, neuen, neuen, nun richtig breiten Federn, die den ganzen Akkudeckel ausfüllen) wohl wieder ein Schuss in den Ofen..




Ist schon geklärt und es sind wieder andere Federn verbaut worden welche einen geringeren Eigenwiederstand haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 21:34
#67 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Gehört zwar nicht wirklich hier in den Kontext rein, betrifft aber die Sammelbestellung, wann rechnet ihr damit auszulierfern?? Scharre schon wie wild mit den Hufen, da hier ein Normalo-Akku nach dem anderen den Geist aufgibt - sry. Ich hoffe nur das dauert jetzt nicht mehr allzu lange.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 22:44
#68 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Letassaii im Beitrag #67
Gehört zwar nicht wirklich hier in den Kontext rein, betrifft aber die Sammelbestellung, wann rechnet ihr damit auszulierfern?? Scharre schon wie wild mit den Hufen, da hier ein Normalo-Akku nach dem anderen den Geist aufgibt - sry. Ich hoffe nur das dauert jetzt nicht mehr allzu lange.


Also bestellt sind die Vamos und sollten so in 10-14 Tagen bei mir sein


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 11:53
#69 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Langsam durften die Vamos eintrudeln

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 17:35
#70 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

dauert es noch lange, habe schon ein Loch in den Teppich gescharrt


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 17:40
#71 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Pullendrücker

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.“

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 22:59
#72 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Habe heute noch mals bei den Chinesen nachgefragt und die sollen diese Woche noch irgendwann rausgeschickt werden, die haben zur Zeit wohl so viel zu tun weil die ja jetzt bald mal wieder Urlaub haben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 12:55
avatar  Thoryk
#73 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Naja dann rechnen wir einfach mal mit Mitte Februar ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 14:31
#74 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Zitat von DarkwingV8 im Beitrag #71
„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.“

Ich kann normalerweise super warten - aber - meine Erstausstattung gibt Stück für Stück den Geist auf. Der letzte 650er muss alle 2 Std. an die Lade, dann ist Schluß mit Dampf. Ich habe noch kein vernünftiges Ladegerät für externe Akkus (ist mit i.d. Bestellung) und bin jetzt aufgrund der Verzögerung faktisch gezwungen doppelt zu kaufen, um nicht dampflos zu werden. Zigi's kaufen ist da keine Alternative mehr.

Sorry, wenn ich daher ungeduldig erscheine.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 23:11
#75 RE: Sammelbestellung Vamo Edelstahl und Black Chromed - Bestellannahme bis 29.12.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Letassaii im Beitrag #74
Zitat von DarkwingV8 im Beitrag #71
„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.“

Ich kann normalerweise super warten - aber - meine Erstausstattung gibt Stück für Stück den Geist auf. Der letzte 650er muss alle 2 Std. an die Lade, dann ist Schluß mit Dampf. Ich habe noch kein vernünftiges Ladegerät für externe Akkus (ist mit i.d. Bestellung) und bin jetzt aufgrund der Verzögerung faktisch gezwungen doppelt zu kaufen, um nicht dampflos zu werden. Zigi's kaufen ist da keine Alternative mehr.

Sorry, wenn ich daher ungeduldig erscheine.



Ich kann dir ja den Lader und eine Chrom Vamo Leihweise schon mal schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht