Uääääälaub!!!!

  • Seite 2 von 2
24.07.2011 13:17
#26 RE: Uääääälaub!!!!
avatar

Juchuhhh, ein Lebenszeichen von Evil!!!!
Laß Dir gut gehen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 13:51
#27 RE: Uääääälaub!!!!
avatar
Bilder Upload

Hallo Kollege
Lebst ja noch;)

Schönen Urlaub noch,geniese die Zeit!

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 19:23
#28 RE: Uääääälaub!!!!
avatar

Schönen Urlaub, Evil, erhole dich gut und genieße die Sonne. In Hannover ist das Wetter sch****. Du verpasst nix :)

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 13:16
avatar  Susa
#29 RE: Uääääälaub!!!!
avatar
Bilder Upload

Na das klingt nach einem prima Urlaub, viel Spass weiterhin und lasse Dir die Sonne auf den Pelz brennen

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 14:48
#30 RE: Uääääälaub!!!!
avatar

Zitat von Susa
Na das klingt nach einem prima Urlaub, viel Spass weiterhin und lasse Dir die Sonne auf den Pelz brennen




davon hatt er reichlich


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 14:55
#31 RE: Uääääälaub!!!!
avatar
Bilder Upload

Wahrscheinlich wie ich,reichlich ja,aber nicht auf dem Kopf ?

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 15:06
#32 RE: Uääääälaub!!!!
avatar

auch das ist nicht ganz von der hand zu weisen; bzw. da war schonmal mehr! nix für ungut, evlichen! :-)
kannst mich nach deiner rückkehr pysisch beleidigen; denn stark isser... :-))


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 15:13
#33 RE: Uääääälaub!!!!
avatar
Bilder Upload

;)
Ich denke das steht er cool drüber....
Ok ganz Kahl bin ich auch noch net,aber licht ist es schon geworden...

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 15:15
#34 RE: Uääääälaub!!!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 23:42
#35 RE: Uääääälaub!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Rinketink, da isser wieder!

Uälaub war schön, bin braun wie Wesley Snipes, erholt bis hinten gegen und um Spooky kümmer ich mich Freitag....

Die Dampfis haben wacker durchgehalten, null Sifferei,auch nich bei locker 35 Grad und konstantem braten inne Sonne, hatte Liquids mit 60 PG/40 VG gemischt, perfektes Sommerliquid!

Das Geilste an der Sache ist aber, daß ich seit einer Woche totally Nic-free bin, hatte mir 50 ml leckeres KiBa NoNic gemischt und hemmungslos reingedampft,
Verbrauch bei ca. 4 ml am Tag, aber dat ist mir in dem Fall echt super-Latte!

Hinweg war ja Fahrt mit Kumpel mitm Auddo, zurück heute mitm Flieger, 4 Akkus, 3 Verdampfer, einige Tanks, Ladegerät in einem Beutel, 6 verschiedene Fläschchen mit Liquid im separaten Beutel,
eine Dampfe um den Hals gehängt mit selbstgelöteten Necklace, so gings zur Kontrolle....

Hatte etwas Herzklopfen, als mein Rucksack auffällig lang im X-Ray blieb und der Kollege am Monitor noch zwei weitere Kollegen zu sich rief...
Dann sagte der eine irgendwas auf kroatisch, alle lachten und ich hab meinen Rucksack zurückbekommen ohne irgendwelche Mucken, alle grinsten mich nur an.
Kein Plan warum, vielleicht hatte ich nen Popel auffe Stirn???
Egal, Hauptsache Equipment blieb vollständig und ich konnte mir schööööön im Warteraum einen reindampfen, während mich einige Raucher neidisch anstarrten( in Split gibts keinen Raucherraum)

Ansonsten war die Urlaubszeit über das Dampfen eher Nebensache, in unserer Gruppe war nur ein Raucher, sonst alle Non-Smoker, da gibts eben andere Themen als das Dampfen....
So hat man sich eben mehr auf schöne Frauen, lecker Bier( in 2Liter-Pullen!), Sonne, (Stein-)Strand konzentriert und nu bin ich froh, wieder home zu sein!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 00:36
avatar  mamamia
#36 RE: Uääääälaub!!!!
avatar
Bilder Upload

Welcome back, evil!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 01:23
#37 RE: Uääääälaub!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von mamamia
Welcome back, evil!




Danke Schnucki!

Ach ja,
und die Betonpopel sind auch wie weggepustet durch die SalzwasserdauerbadetauchereiinneAdria!

Mal sehen, wie lange der Effekt anhält!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 07:56
#38 RE: Uääääälaub!!!!
avatar

Da bisse ja wieda.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 08:24
#39 RE: Uääääälaub!!!!
avatar
Bilder Upload


Hallo

Willkommen zurück Herr Kollege.
Das Gefühl mit Null Liquid kenne ich sehr gut ..

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 08:36
avatar  Rainer
#40 RE: Uääääälaub!!!!
avatar

WZ nach dem stressigen Urlaub. Bier trinken, Frauen kucken und in der Sonne liegen. Nix für mich, da bleib ich lieber Zuhause.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 08:49
avatar  Susa
#41 RE: Uääääälaub!!!!
avatar
Bilder Upload

Da isser ja wieder, braungebrannt und gut erholt zurück unser Jung

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 10:27
#42 RE: Uääääälaub!!!!
avatar
Moderatorin
03.08.2011 10:29
#43 RE: Uääääälaub!!!!
avatar

HAAAASEEE, schön, dass Du wieder da bist und 0Nic ist ja Klasse!
Reeeschpeckt


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 18:19
#44 RE: Uääääälaub!!!!
avatar

Hey Evil,

schön, dass du gesund und munter wieder da bist! Nuller Liquid? Keine Entzugserscheinungen? Wow, das macht echt Mut. Super und Glückwunsch dazu.

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht