Hallo aus dem Steinachtal

14.12.2012 12:16
avatar  HsM
#1 Hallo aus dem Steinachtal
avatar
HsM

Hallo liebe Dampfer,

ich lese schon seit einiger Zeit in dem Forum und bin begeistert über die Vielfalt an angeboten Tests und und und - TOP

Ja zu meiner Person mein nick ist HsM und komme aus dem Raum Heidelberg / Odenwald und habe vor ca. 4 Wochen mit dem Dampfen begonnen. Bisher habe ich hauptsächlich Zigaretten aber auch ab und zu eine Cigarre geraucht. Leidenschaftlich rauche ich ShiSha welche aber schon länger auf Grund eines defektes in der Ecke steht.

Angemeldet habe ich mich wegen den verschiedensten Testhreads aber auch um die Vorteile des Dampertreffs Forum bei einigen Shops zu nutzen. Das mitmachen an verschiedene Tests kommt für mich ebenfalls in Frage da das Dampfen sich für mich zu einem Hobby sehr schnell entwickelt hat. Zur Zeit benutze ich als Akku einen EGO VV mit USB Paththrough kein "orginal" EGO Akku und als Selbstwickelverdampfer einen UFO. Welcher aber bald durch einen Tayfun oder anderen erstzt werden will.

Ich freue mich auf kreative Unterhaltung und bald ein Mitgied dieses sehr guten Forums sein zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Steinachtal

HsM


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 12:19
#2 RE: Hallo aus dem Steinachtal
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 12:22
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo aus dem Steinachtal
14.12.2012 13:01
avatar  HsM
#4 RE: Hallo aus dem Steinachtal
avatar
HsM

Hallo,

vielen Dank für die Willkommensgrüße :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 13:20
#5 RE: Hallo aus dem Steinachtal
avatar
REOnaut



glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 13:22
avatar  Stephan
#6 RE: Hallo aus dem Steinachtal
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 14:30
#7 RE: Hallo aus dem Steinachtal
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht