Der Seb aus Frankfurt stellt sich vor

14.12.2012 18:08
avatar  sebffm
#1 Der Seb aus Frankfurt stellt sich vor
avatar

Hallo ich bin der Seb und habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mit meinen Clearomizern teilweise recht unschöne Erfahrungen gemacht habe (beißend metallener Geschmack). Ich hoffe hier mehr Infos zu Läden, Liquid und vor allem dem sinnvollsten Dampfgerät zu finden. Derzeit habe ich die standard Ego-T-Akkus am Start mit normalen Ego-T-Cardridges und bei verschiedenen Händlern unterschiedliche Clearomizer-Varianten getestet...

Viele Grüße aus Frankfurt
Seb


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 18:09
#2 RE: Der Seb aus Frankfurt stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 18:16
#3 RE: Der Seb aus Frankfurt stellt sich vor
14.12.2012 18:17
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Der Seb aus Frankfurt stellt sich vor
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 19:31
avatar  Stephan
#5 RE: Der Seb aus Frankfurt stellt sich vor
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 20:49
avatar  bonsai
#6 RE: Der Seb aus Frankfurt stellt sich vor
14.12.2012 23:54
#7 RE: Der Seb aus Frankfurt stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod

schönen gruß aus dem böhsen gallus und willkommen an bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht