Schalömmchen aus big B.

15.12.2012 03:35
#1 Schalömmchen aus big B.
avatar

N`abend liebe Dampfgemeinde,

im August diesen Jahres bin ich von einem Tag auf den anderen, von den Pyros auf die Dampfe umgestiegen und lese seit dem hier mit.
Ich komme aus Berlin, heiße Andreas und warum ich mich damals nicht gleich angemeldet habe? Gute Frage...

Auslöser war meine bessere Hälfte (sie wollte aufhören zu qualmen - ich aber nicht!) und orderte auf Empfehlung eines Arbeitskollegen ein VP-Starterset, das sie mit den Worten "hier ist heute gekommen, wie funktioniert`n das?" an mich übergab.
Naja, dass es bei der eGo nicht geblieben ist könnt ihr euch ja denken und bei dem ein oder anderen war es sicher ähnlich, oder?

Gutes Nächtle und LG,
Andi


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 04:53
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Schalömmchen aus big B.
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 07:09
avatar  bonsai
#3 RE: Schalömmchen aus big B.
15.12.2012 09:42
#4 RE: Schalömmchen aus big B.
15.12.2012 11:00
avatar  Stephan
#5 RE: Schalömmchen aus big B.
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 15:40
#6 RE: Schalömmchen aus big B.
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht