Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

keinen Zugang?

#1 von Casandra ( gelöscht ) , 15.12.2012 14:55

Hallo,

ich glaube es zwar die falsche Rubrik aber bei den anderen erscheint immer ein Feld dass ich im Forum nachfragen soll warum ich bei den meisten Threads nicht antworten kann.

Ich wollte bei einem Verkaufsangebot etwas posten und habe angeblich keine Rechte dazu.

Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären warum? Ich habe ja letztes Jahr hier schon ge- bzw. vekauft.

vielen lieben Dank


Casandra
zuletzt bearbeitet 15.12.2012 14:56 | Top

RE: keinen Zugang?

#2 von channi , 15.12.2012 14:57

du hast diesen Post im Bereich: Unsere Newbies stellen sich vor" geschrieben :)
Das erklärt sich ja eigentlich von selbst...stell dich bitte vor, bevor du freigeschaltet wirst.

Ob du schon dampst, was, ect ...


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: keinen Zugang?

#3 von Mundfein , 15.12.2012 14:57

Edit: Chani war schneller ^^



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 | Top

RE: keinen Zugang?

#4 von Casandra ( gelöscht ) , 15.12.2012 15:00

Hallo,

ich verstehe das nicht, ich bin hier seit über einem Jahr schon User und habe, wie schon in meiner Frage beschrieben, letztes Jahr hier schon ge- bzw. verkauft und diverse Fragen gestellt.

Irgendetwas stimmt auch mit meinem Profil nicht, meine ganzen Pn´s des letzten Jahres sind weg.

lg


Casandra

RE: keinen Zugang?

#5 von Mischu , 15.12.2012 15:06

Zitat von Casandra im Beitrag #4
Hallo,

ich verstehe das nicht, ich bin hier seit über einem Jahr schon User und habe, wie schon in meiner Frage beschrieben, letztes Jahr hier schon ge- bzw. verkauft und diverse Fragen gestellt.

Irgendetwas stimmt auch mit meinem Profil nicht, meine ganzen Pn´s des letzten Jahres sind weg.

lg


Dann bist du tessi ?
Interesse an dual coil cartomizer (17)


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: keinen Zugang?

#6 von Casandra ( gelöscht ) , 15.12.2012 15:12

Ahh, der Name kommt mir bekannt vor, allerdings kann ich auch den Link von Dir nicht öffnen da keine Rechte.

Ich war über ein halbes Jahr nicht mehr hier und wollte mal wieder die ganzen Neuigkeiten verfolgen, aber irgendwie hat mein Zugang nicht geklappt. Ich bin dann auf "PW vergessen o.ä." und mit Casandra hat es dann geklappt *grübel*.

D.h. wenn ich mich jetzt mit Tessi mal anmelde dann müßte es klappen dass mein Profil wieder in Ordnung ist??
DANKE


Casandra
zuletzt bearbeitet 15.12.2012 15:13 | Top

RE: keinen Zugang?

#7 von Mischu , 15.12.2012 15:15

Zitat von Casandra im Beitrag #6
Ahh, der Name kommt mir bekannt vor, allerdings kann ich auch den Link von Dir nicht öffnen da keine Rechte.

Ich war über ein halbes Jahr nicht mehr hier und wollte mal wieder die ganzen Neuigkeiten verfolgen, aber irgendwie hat mein Zugang nicht geklappt. Ich bin dann auf "PW vergessen o.ä." und mit Casandra hat es dann geklappt *grübel*.

D.h. wenn ich mich jetzt mit Tessi mal anmelde dann müßte es klappen dass mein Profil wieder in Ordnung ist??
DANKE


jepp, tessi war dein letzter zugang hier,
solltest du dein passwort vergessen haben, lass dir unter tessi ein neues senden.
dann passt alles wieder


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 | Top

RE: keinen Zugang?

#8 von tessi , 15.12.2012 15:38

Ahhh, es hat geklappt,

danke, ich habe wohl bei der Anmeldung irgend etwas verpeilt

lg


tessi  
tessi
Beiträge: 339
Registriert am: 30.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Dingolfing


RE: keinen Zugang?

#9 von Mischu , 15.12.2012 16:21

Wunderbar

dann kann hier auch zu

Mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Hallo Dampfergemeinde!
Ein Hallo in die Runde...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen