Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus Bad kreuznach

#1 von Sachs , 15.12.2012 18:33

Hallo zusammen
und rückwirkend besten Dank für die Informationen, die ich mir bisher anlesen durfte.

Ich heiße Markus, steuere mit großen Schritten auf die 50 zu und bin Gelegenheitsraucher. Im Sommer gerne auch mal eine Zigarre aber nur wenn ich wirklich die Zeit und Muße dazu habe.

Den ersten Kontakt mit einem Dampfer habe ich dieses Jahr im Urlaub (Insel Cres) gehabt. Dann mal etwas eingehender informiert und mittlerweile mit einem Lambo 4.0 und Vivi Nova recht zufrieden. Da mich aber das Wechseln der Verdampfer etwas nervt, möchte ich mir noch einen weiteren AT zulegen.

Andere Hobbys habe ich natürlich auch, wobei neben Familie und Hund die Moppedfahrerei eine große Rolle spielt.


Also bis denne und eine schöne Weihnachtszeit
Markus


 
Sachs
Beiträge: 10
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 | Top

RE: Grüße aus Bad kreuznach

#2 von mkbo22 , 15.12.2012 18:34



mkbo22  
mkbo22
Beiträge: 2.066
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bünde


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#3 von stiefel , 15.12.2012 18:42

Guude Maggus,
bische enn echte Kreiznacher?
Orrer enn zugezoochene?
Endlich kommen mal ein paar mehr aus unserer Ecke in den Dampfertreff.
Bin aus Bingen und leidenschaftlicher Selbstwickler....
Herzlich willkommen im Forum und ich hoffe du wirst Spaß hier haben.
gruß
stiefel



 
stiefel
Beiträge: 1.407
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein
Beschreibung: CWV (Coilwattevirus) infiziert !!


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#4 von bonsai , 15.12.2012 18:44


Hallo Markus!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !



Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#5 von Luisette , 15.12.2012 18:45


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#6 von Sachs , 15.12.2012 18:46

Hallo zusammen
und Danke für die Begrüßung.

An Stiefel: Fast, bin ä Heisemer.

Grüße
Maggus


 
Sachs
Beiträge: 10
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#7 von akiralea , 15.12.2012 18:48

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#8 von Sachs , 15.12.2012 18:50

Hallo
und noch mal besten Dank für die nette Aufnahme. Ist ja fast schöner als zu Hause im Wohnzimmer. ;-)

Grüße
Markus


 
Sachs
Beiträge: 10
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#9 von stiefel , 15.12.2012 18:56

Zitat von Sachs im Beitrag #6
Hallo zusammen
und Danke für die Begrüßung.

An Stiefel: Fast, bin ä Heisemer.

Grüße
Maggus

Aha, kee Kreiznacher Gässje.
Ahjo, bin zwar in Binge gebore worre, abber leewe du ich in Biddeshem und schunn iwwer 50 Johr alt.
Mopped unn e trike fahre ich aach. Vor ca. 30 Johr war ich bei de CRANE im Club e paar Johr lang..
Alldann, mer liest sich do im Forum.
unn immer Dampf uff de Peif!
stiefel



 
stiefel
Beiträge: 1.407
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein
Beschreibung: CWV (Coilwattevirus) infiziert !!


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#10 von Sachs , 15.12.2012 19:11

Nee, kee Gässje!

Joo, Mopped fahr ich aach, unn in Binge binn ich zimmlich oft.

Grüße
Maggus

PS
Wie um Gottes Willen verträgt sich Mopped- mit Trike fahren?


 
Sachs
Beiträge: 10
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#11 von stiefel , 15.12.2012 19:35

Zitat von Sachs im Beitrag #10
Nee, kee Gässje!

Joo, Mopped fahr ich aach, unn in Binge binn ich zimmlich oft.

Grüße
Maggus

PS
Wie um Gottes Willen verträgt sich Mopped- mit Trike fahren?

Habe mein trike schon seit 1988. musste mir deswegen etwas zusammenbauen (rostiger Käfer als Unterbau und zum schlachten war vorhanden), da ich durch einen Kradunfall erst mal über 1 jahr im rollstuhl saß und nicht wusste ob ich je wieder laufen könnte. (ab bauchnabel bewegte sich nichts mehr...)
Hatte Glück und mein Rückrat meinte das die Nerven doch noch ein wenig zu gebrauchen wären und nach elend langer Reha und Krückenzeiten klappte es doch wieder mit dem Laufen. Mein Moped ist ne seltene GL650. Baujahr 1983.....und dieses Mpoed werde ich nie mehr hergeben. Ist halt schon ein seltener Eisenhaufen :-)

Siehste, so versteht sich triken und biken.
gruß
stiefel



 
stiefel
Beiträge: 1.407
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein
Beschreibung: CWV (Coilwattevirus) infiziert !!

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 | Top

RE: Grüße aus Bad kreuznach

#12 von Stephan , 15.12.2012 20:07







.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#13 von Sachs , 15.12.2012 20:38

Zitat von stiefel im Beitrag #11

Siehste, so versteht sich triken und biken.
gruß
stiefel


Alles klar,
so machts Sinn.

Bist mir ja jetzt hoffentlich nicht böse?

Grüße
Markus


 
Sachs
Beiträge: 10
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#14 von stiefel , 15.12.2012 20:47

Zitat von Sachs im Beitrag #13
Zitat von stiefel im Beitrag #11

Siehste, so versteht sich triken und biken.
gruß
stiefel


Alles klar,
so machts Sinn.

Bist mir ja jetzt hoffentlich nicht böse?

Grüße
Markus

Warts nur ab, mein zweiter Vorname ist BÖSE!!
In deinem Eröffnungspost steht das du dir einen anderen/zweiten Akkuträger zulegen möchtest?
Hast du da schon etwas ins Auge gefasst?
Gruß
stiefel



 
stiefel
Beiträge: 1.407
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein
Beschreibung: CWV (Coilwattevirus) infiziert !!


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#15 von Sachs , 15.12.2012 21:37

Ohhh Shit, ein böser Ex-Crane ... ich finde aber auch immer mit schlafwandlerischer Sicherheit die größten Fettnäpfe.

ZMax ist bestellt.

Grüße
Markus


 
Sachs
Beiträge: 10
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 | Top

RE: Grüße aus Bad kreuznach

#16 von stiefel , 16.12.2012 11:06

Zitat von Sachs im Beitrag #15


ZMax ist bestellt.

Grüße
Markus

wie kamsten auf diesen chinaböller?
gruß
stiefel



 
stiefel
Beiträge: 1.407
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein
Beschreibung: CWV (Coilwattevirus) infiziert !!


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#17 von Sachs , 16.12.2012 11:17

V2.0! Gutes Display (man wird halt nicht jünger), Edelstahlgehäuse, RMS-Modus und Test bei MountainProphet

Sonntagsgrüße
Markus


 
Sachs
Beiträge: 10
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 | Top

RE: Grüße aus Bad kreuznach

#18 von stiefel , 16.12.2012 12:09

Zitat von Sachs im Beitrag #17
V2.0! Gutes Display (man wird halt nicht jünger), Edelstahlgehäuse, RMS-Modus und Test bei MountainProphet

Sonntagsgrüße
Markus

Moinsen,
Ich habe das Glück etwas "Auswahl" zu haben an Akkuträgern...
Mein Liebling ist aber immer Provari V2 in Chrome:
hab se mal fotofiert ;-)

gruß



 
stiefel
Beiträge: 1.407
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein
Beschreibung: CWV (Coilwattevirus) infiziert !!


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#19 von Sachs , 16.12.2012 13:48

Nette Mannschaft, die Du da aufgestellt hast. Respekt

Grüße
Markus


 
Sachs
Beiträge: 10
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#20 von Sachs , 16.12.2012 14:19

Zusatz: Z(X)Max von Sigelei, nicht Smoktech.


 
Sachs
Beiträge: 10
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 | Top

RE: Grüße aus Bad kreuznach

#21 von stiefel , 26.12.2012 11:24

Zitat von Sachs im Beitrag #20
Zusatz: Z(X)Max von Sigelei, nicht Smoktech.

Jo, hi....
Machst dich ja ganz schön rar im Forum!
Übrigens ist das Sigelei/Spiegelei schon da?
gruß
stiefel



 
stiefel
Beiträge: 1.407
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein
Beschreibung: CWV (Coilwattevirus) infiziert !!


RE: Grüße aus Bad kreuznach

#22 von Simon82 , 26.12.2012 12:20

Willkommen im dampfertreff



Simon82  
Simon82
Beiträge: 1.040
Registriert am: 22.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Malsch


   

Neu hier
Nun bin ich auch hier gelandet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen