Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Biansi eLife

#1 von gish , 16.12.2012 14:33

Anscheinend bald was neues von Biansi (Imist nachfolger) ... weiß schon jemand etwas ?
offizielle Vorstellung laut Shop Anfang 2013.

Was könnte da kommen, was meint ihr ?

http://www.fun-smoke.de/Biansi-eLife:::33.html



gish  
gish
Beiträge: 62
Registriert am: 05.12.2012

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 | Top

RE: Biansi eLife

#2 von heimchen , 16.12.2012 15:10

Nicht mal google spuckt da was raus, und vielleicht spinnt mein Browser, aber ich sehe nicht mal ein bild, da ist jede Spekulation hinfällig.


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.584
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Biansi eLife

#3 von gish , 16.12.2012 15:15

hier zumindest noch eine zweite Quelle wo die eLife gelistet wird:
ein paar Infos werden auch gestellt
http://www.steamseller.de/E-Zigarette/Bi...:::286_316.html

naja auf fotos ist auch nicht immer alles zu sehen ... ich finde es auf jeden fall Interessant



gish  
gish
Beiträge: 62
Registriert am: 05.12.2012


RE: Biansi eLife

#4 von MysticSteam ( gelöscht ) , 16.12.2012 15:22

Vielleicht ist es nur ein anderer Name für die Biansi Imist V2???


MysticSteam

RE: Biansi eLife

#5 von heimchen , 16.12.2012 16:05

Zitat von MysticSteam im Beitrag #4
Vielleicht ist es nur ein anderer Name für die Biansi Imist V2???

Jau da gabs doch was mit Wortmarkenschutz für die Imist....... *klick*

Nur eroltec (und Unterhändler) nennen das Teil Imist und der Rest darf nur Biansi (ohne Imist) verwenden.


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.584
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Biansi eLife

#6 von MysticSteam ( gelöscht ) , 16.12.2012 16:09

Keine Ahnung, kann man nur mutmaßen was es sein soll. Bei beiden Links sind keine Bilder zu sehen.

Sympathisch ist allerdings der angegebene Preis 0,00 EUR - das nenne ich mal Dampferfreunde


MysticSteam

RE: Biansi eLife

#7 von uman71 , 29.12.2012 23:58

Das erste Video zur eLife ist da, von steamseller


Viele Grüße, Udo


 
uman71
Beiträge: 654
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Biansi eLife

#8 von andy.dark , 30.12.2012 00:38

immer noch für 0 euro !
wenn man die dort für o euro jetzt bestellt, bekommt man die dann wirklich geschenkt ?



 
andy.dark
Beiträge: 1.421
Registriert am: 25.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: westerwald


RE: Biansi eLife

#9 von ElektroSmoker , 30.12.2012 00:50

Wo ist denn da bis auf die Optik und das Schickimicki Tankdepothalterding was neues? Da würde ich mir lieber sowas hier zulegen, da sind wenigstens Neuerungen mit eingeflossen
http://www.e-smokey24.de/product_info.php?products_id=385




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Biansi eLife

#10 von uman71 , 30.12.2012 12:20

Es soll ja Leute geben, die brauchen für ein neues Gerät keine großartigen technischen Neuigkeiten.
Manchen reicht es eben wenn ihnen das Design besser gefällt im Vergleich zum "Vorgängermodell"
Zu diesen Leuten zähle ich mich übrigens auch
Mir gefällt das neue Akkudesign mit dem gehäusebündigen Knopf und der kürzere Verdampfer. Auch die gerade Form des Verdampferoberteils finde ich sehr schön.
So innovativ ist die V² ja auch nicht, ist ja ähnlich aufgenbaut wie die ego-C
Achja, das "Schickimicki Tankdepothalterding" find ich klasse
Hätte ich nicht den "ganzen Schrank" voller Imist Revision Teile, wäre ich jetzt schon in Kauflaune. Mal sehen wie der Preis für die eLife ausfällt, scheint ja ein Einzelset zu sein, was ich übrigens etwas doof finde.


Viele Grüße, Udo


 
uman71
Beiträge: 654
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


   

Panasonic CGR18650CH IMR Akkus ohne und mit Nuppel ab 5,50€ inkl. Cases
Telescope Extension für ProVari

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen