neues vom Nordpol

17.12.2012 11:45
avatar  Nordpol
#1 neues vom Nordpol
avatar

Hi
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Bin 41 Jahre jung und komme aus Duisburg.Meine Lungen bekommen seit dem 20.10.2011 nur noch Dampf.
Angefangen habe ich mit Ego-t dann Ego-c. Mein erster SWV war ein UFO (nur schlechte Erfahrung mit gemacht).
Zur Zeit bin ich auf Vision ET verdampfer auf ZmaxV1.(2 Ohm Wicklung auf 6,5 Watt).
Hoffe ich kann aus dem Forum ein paar tips bekommen da ich auf der suche nach einen neuen/Zweiten SWV bin.
So das wars erstmal von mir.

mfg

Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 12:47
#2 RE: neues vom Nordpol
17.12.2012 12:57 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 17:20)
#3 RE: neues vom Nordpol
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen. phil_04

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch [banned11]

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 13:00
avatar  Stephan
#4 RE: neues vom Nordpol
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 13:24
avatar  bonsai
#5 RE: neues vom Nordpol
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht