Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein neuer stellt sich vor

#1 von Parker , 17.12.2012 15:28

Hallo zusammen!

Für die, die's nicht so mit Nicks haben, heiße ich Mark, komme aus dem Westerwald, nähe Koblenz und bin in der letzten Woche eher zufällig ans dampfen gekommen.
Bin in der Stadt an einem ganz neuen Laden vorbeigefahren, der nur E-Zigaretten & Zubehör vertreibt und bin direkt rein. Ich fand die Beratung & Verkostung einzelner Liquids eigtl ganz gut, jedoch im nachhinein recht unvollständig.

Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass sich eine zweite Zigarette zum Wechsel empfiehlt, nichts über Reinigung und dem Verdampfer als Verschleißteil.

Und das is der Grund meines Besuches hier :)

Ich habe eine eGo-T mit C4 Verdampfer.
Nachdem ich hier gestern schon ein bisschen gestöbert habe, hab ich direkt mal Ersatzverdampfer und einen zweiten Akku bestellt :D

Ich habe die eGo jetzt seit Donnerstag und bisher nur 10 normale Kippen geraucht. Aber größtenteils, weil grad der Akku leer war :)
Gebraucht hätte ich sie nicht. Habe vorher 15 Jahre lang ca 30 Zigaretten/Tag geraucht.
Und hoffe, dass der Dampf nich gar so ungesund is ;)


Aber zuguter Letzt noch ne Kleine Frage an die Mods:
Hat das Board hier kein Tapatalk Plugin?
Die mobile Ansicht is ja zum gruseln ;)



 
Parker
Beiträge: 593
Registriert am: 17.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Westerwald


RE: Ein neuer stellt sich vor

#2 von mkbo22 , 17.12.2012 15:30



mkbo22  
mkbo22
Beiträge: 2.066
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bünde


RE: Ein neuer stellt sich vor

#3 von Vanillo , 17.12.2012 15:33

Parker, viel Spass her !!!



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Ein neuer stellt sich vor

#4 von beff , 17.12.2012 15:37



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Ein neuer stellt sich vor

#5 von bonsai , 17.12.2012 15:40



Hallo Mark!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Ein neuer stellt sich vor

#6 von Maik1975 , 17.12.2012 15:43



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen. phil_04

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch [banned11]

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 | Top

RE: Ein neuer stellt sich vor

#7 von Tohrment , 17.12.2012 15:56

Parker und


LG Tohr




Tohrment  
Tohrment
Beiträge: 222
Registriert am: 29.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ein neuer stellt sich vor

#8 von Luisette , 17.12.2012 15:58


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.561
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Ein neuer stellt sich vor

#9 von Stephan , 17.12.2012 20:14






.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


   

Ich dann auch...
und noch eine Neue.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen