Ein neuer stellt sich vor

17.12.2012 15:28
avatar  Parker
#1 Ein neuer stellt sich vor
avatar

Hallo zusammen!

Für die, die's nicht so mit Nicks haben, heiße ich Mark, komme aus dem Westerwald, nähe Koblenz und bin in der letzten Woche eher zufällig ans dampfen gekommen.
Bin in der Stadt an einem ganz neuen Laden vorbeigefahren, der nur E-Zigaretten & Zubehör vertreibt und bin direkt rein. Ich fand die Beratung & Verkostung einzelner Liquids eigtl ganz gut, jedoch im nachhinein recht unvollständig.

Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass sich eine zweite Zigarette zum Wechsel empfiehlt, nichts über Reinigung und dem Verdampfer als Verschleißteil.

Und das is der Grund meines Besuches hier :)

Ich habe eine eGo-T mit C4 Verdampfer.
Nachdem ich hier gestern schon ein bisschen gestöbert habe, hab ich direkt mal Ersatzverdampfer und einen zweiten Akku bestellt :D

Ich habe die eGo jetzt seit Donnerstag und bisher nur 10 normale Kippen geraucht. Aber größtenteils, weil grad der Akku leer war :)
Gebraucht hätte ich sie nicht. Habe vorher 15 Jahre lang ca 30 Zigaretten/Tag geraucht.
Und hoffe, dass der Dampf nich gar so ungesund is ;)


Aber zuguter Letzt noch ne Kleine Frage an die Mods:
Hat das Board hier kein Tapatalk Plugin?
Die mobile Ansicht is ja zum gruseln ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 15:30
avatar  mkbo22
#2 RE: Ein neuer stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 15:33
avatar  Vanillo
#3 RE: Ein neuer stellt sich vor
avatar

Parker, viel Spass her !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 15:37
avatar  beff
#4 RE: Ein neuer stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 15:40
avatar  bonsai
#5 RE: Ein neuer stellt sich vor
17.12.2012 15:43 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 17:18)
#6 RE: Ein neuer stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen. phil_04

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch [banned11]

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 15:56
#7 RE: Ein neuer stellt sich vor
avatar

Parker und

LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 15:58
#8 RE: Ein neuer stellt sich vor
17.12.2012 20:14
avatar  Stephan
#9 RE: Ein neuer stellt sich vor
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht