Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#1 von Fippes , 17.12.2012 23:37

Hat die Griechenland-Krise mittlerweile auch den allseits geschätzten Imeo erreicht?

Eine Frage, die sich im Zuge des neuen Ithaka-Presales aufdrängt. Das GG-Geschäftsgebahren erscheint zumindest fragwürdig, wenn nicht gar unseriös. Kunden gehen für einen 135 Euro teuren Verdampfer in Vorkasse, um dann frühestens im März 2013 (wahrscheinlicher wohl eher im Mai 2013) Post aus Griechenland zu bekommen. Bei 5000 vorverkauften Ithakas (Schätzung) reden wir von einem zinsfreien Darlehen in Höhe von 675.000 Euro.

Sorry, aber Ithaka wird dann vielleicht schon zum alten Eisen gehören. Und über die politische und rechtliche Situation in einem Vierteljahr möchte ich mir jetzt auch noch keine Gedanken machen.

Ein bitterer Beigeschmack, wie ich finde. Und hoffentlich kein schlechtes Omen, für alle, die ihr hart verdientes Geld mit diesem Gottvertrauen investieren.

Gruß Fippes




Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience


 
Fippes
Beiträge: 1.586
Registriert am: 19.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet
Beschreibung: Ruhrpott-Reonaut


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#2 von Cult , 17.12.2012 23:39

Ich werde bestimmt heute Nacht schlecht träumen



Cult  
Cult
Beiträge: 1.909
Registriert am: 13.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#3 von MysticSteam ( gelöscht ) , 17.12.2012 23:40

Die Presales gibts doch schon länger - nix neues.


MysticSteam

RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#4 von Cult , 17.12.2012 23:41

Zitat von MysticSteam im Beitrag #3
Die Presales gibts doch schon länger - nix neues.


Nicht auf diese Art und Weise

Innerhalb zwei Tagen und vor 3 Tagen bekannt gegeben



Cult  
Cult
Beiträge: 1.909
Registriert am: 13.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#5 von MysticSteam ( gelöscht ) , 17.12.2012 23:42

Egal, hab eh nix bestellt


MysticSteam

RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#6 von I7ILYA7I , 17.12.2012 23:43

5000 ?
i dont think so...
aber warum auch Ithaka....... V 3.1 .... Januar 13.


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 | Top

RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#7 von I7ILYA7I , 17.12.2012 23:47

vielleicht will sich "Imeo" vorm 21. Dezember nochmal ne halligalli-drecksau-party gönnen


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 | Top

RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#8 von Ihre.Dudheit , 17.12.2012 23:52

Kommt bestimmt bald nen Re.Build...

Ohne Vorkasse


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012
Geschlecht: männlich


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#9 von DS ( gelöscht ) , 18.12.2012 00:00

aber welchem Griechischen Gott vertraut man da am besten?
Für mich gibt es auf gar keinen Fall mehr Presales mit Vorkasse seitdem ich mit GG in England fast auf die Nase gefallen bin.
Habe das meiste zwar schon wieder, mir fehlen aber immer noch 13 Euro... und keine Antwort auf meine Mail´s.
Werde es wohl überleben, ist aber trotzdem ärgerlich.

Gruß Dirk


DS

RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#10 von Fippes , 18.12.2012 08:10

Er hatte die Gabe der Prophetie, war aber abgeneigt, sein Wissen zu offenbaren. Deshalb war es schwer, ihm eine Prophezeiung zu entlocken. Er versuchte den Fragen zu entkommen, indem er verschiedene Gestalten annahm. Das machte ihn zu einem Meister der Verwandlung, der jede beliebige Form annehmen konnte, selbst die des Wassers, des Feuers und wilder Tiere. (Wikipedia) :o))




Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience


 
Fippes
Beiträge: 1.586
Registriert am: 19.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet
Beschreibung: Ruhrpott-Reonaut


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#11 von Tallah , 18.12.2012 08:42

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #7
vielleicht will sich "Imeo" vorm 21. Dezember nochmal ne halligalli-drecksau-party gönnen


Made my Day!!!!




Vaporo ergo sum..


 
Tallah
Beiträge: 304
Registriert am: 30.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#12 von abramotte , 18.12.2012 09:11

Zitat von MysticSteam im Beitrag #5
Egal, hab eh nix bestellt


Dito.

Denke es wird bestimmt wieder ne V2 kommen die wieder besser sein soll... Wieder neue Keramik, etc. .

Man muss auch nicht alles haben.


 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#13 von Sockeye , 18.12.2012 09:30

Lass es mal 500 sein. Aber für ne gute Party wirds reichen. Immerhin geht doch die Welt unter am 21.
Wen interessiert da was in nächsten Jahr geliefert werden müsste? Lieber noch mal gut auf die Kacke gehauen..

VG
Zementidis




We are vapers - we are legion - we trust in Ohm - we love originals - expect us!


Bunker-App


 
Sockeye
Beiträge: 8.542
Registriert am: 16.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: nicht in Karlsruhe


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#14 von MysticSteam ( gelöscht ) , 18.12.2012 20:43

Zitat von Sockeye im Beitrag #13
Lass es mal 500 sein. Aber für ne gute Party wirds reichen. Immerhin geht doch die Welt unter am 21.
Wen interessiert da was in nächsten Jahr geliefert werden müsste? Lieber noch mal gut auf die Kacke gehauen..

VG
Zementidis


500??? Gestern waren über Stunden mehr als 600 Besucher online auf der Shopseite.


MysticSteam

RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#15 von Sockeye , 18.12.2012 20:50

na du scheinbar auch :)




We are vapers - we are legion - we trust in Ohm - we love originals - expect us!


Bunker-App


 
Sockeye
Beiträge: 8.542
Registriert am: 16.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: nicht in Karlsruhe


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#16 von Fippes , 18.12.2012 21:06

Wären es nur 500 würde in Griechenland keiner die Maschine anwerfen. Hatten wir schon




Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience


 
Fippes
Beiträge: 1.586
Registriert am: 19.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet
Beschreibung: Ruhrpott-Reonaut


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#17 von WernerB , 18.12.2012 21:17

"Kunden gehen für einen 135 Euro teuren Verdampfer in Vorkasse, um dann frühestens im März 2013 (wahrscheinlicher wohl eher im Mai 2013) Post aus Griechenland zu bekommen. Bei 5000 vorverkauften Ithakas (Schätzung) reden wir von einem zinsfreien Darlehen in Höhe von 675.000 Euro."
nicht schlecht der Specht! oder eher gesagt super dreist!
Geht der Gute innerhalb dieser Zeit insolvent,......
Ich schätze Imeo sehr für seine Ideen was Verdampfer betrifft aber das ist mal ne Geschäftsidee mein Lieber wenn das wirklich so stattfindet.
Na gut, gehören ja immer 2 dazu! Wenn ich so seine Seiten im ECF durchforste, wundert mich da nichts mehr.


 
WernerB
MODDER-Spezialist
Beiträge: 505
Registriert am: 24.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#18 von kemer , 18.12.2012 21:22

kann ja sein das wir den Ithaka von den chinesen eher bekommen ;-)


Ego-T ;Ego-W ; Lavatube 1. mit DCT ; GoGo ;
HW: Bulli Klassik ; V MAX


 
kemer
Beiträge: 1.734
Registriert am: 12.03.2012


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#19 von WernerB , 18.12.2012 21:27

Zitat von kemer im Beitrag #18
kann ja sein das wir den Ithaka von den chinesen eher bekommen ;-)


wer hat denn den Itahaka vorher schon in der Hand? Beim Ody-Klon waren wir schneller als die Chinesen und der war schon ein Jahr auf dem Markt als diese den nachbauten.


 
WernerB
MODDER-Spezialist
Beiträge: 505
Registriert am: 24.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

#20 von Surtalogi , 04.02.2013 23:01

ich schick auch keine Kohle mehr raus um dann Monate + 10 Tage auf die Ware zu warten .


 
Surtalogi
Beiträge: 31
Registriert am: 29.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Siegerland


   

Vivi Core 2.0 kokelt
Kanger T3 bottom coil




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen