GG - Ist der Ruf erst runiniert ...

17.12.2012 23:37
avatar  Fippes
#1 GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar

Hat die Griechenland-Krise mittlerweile auch den allseits geschätzten Imeo erreicht?

Eine Frage, die sich im Zuge des neuen Ithaka-Presales aufdrängt. Das GG-Geschäftsgebahren erscheint zumindest fragwürdig, wenn nicht gar unseriös. Kunden gehen für einen 135 Euro teuren Verdampfer in Vorkasse, um dann frühestens im März 2013 (wahrscheinlicher wohl eher im Mai 2013) Post aus Griechenland zu bekommen. Bei 5000 vorverkauften Ithakas (Schätzung) reden wir von einem zinsfreien Darlehen in Höhe von 675.000 Euro.

Sorry, aber Ithaka wird dann vielleicht schon zum alten Eisen gehören. Und über die politische und rechtliche Situation in einem Vierteljahr möchte ich mir jetzt auch noch keine Gedanken machen.

Ein bitterer Beigeschmack, wie ich finde. Und hoffentlich kein schlechtes Omen, für alle, die ihr hart verdientes Geld mit diesem Gottvertrauen investieren.

Gruß Fippes



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 23:39
avatar  Cult
#2 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar

Ich werde bestimmt heute Nacht schlecht träumen


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 23:40
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#3 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Die Presales gibts doch schon länger - nix neues.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 23:41
avatar  Cult
#4 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #3
Die Presales gibts doch schon länger - nix neues.


Nicht auf diese Art und Weise

Innerhalb zwei Tagen und vor 3 Tagen bekannt gegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 23:42
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#5 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Egal, hab eh nix bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 23:43 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 23:46)
#6 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar
Kayfunist

5000 ?
i dont think so...
aber warum auch Ithaka....... V 3.1 .... Januar 13.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 23:47 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 23:47)
#7 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar
Kayfunist

vielleicht will sich "Imeo" vorm 21. Dezember nochmal ne halligalli-drecksau-party gönnen

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 23:52
#8 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar

Kommt bestimmt bald nen Re.Build...

Ohne Vorkasse

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 00:00
avatar  DS ( gelöscht )
#9 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar
DS ( gelöscht )

aber welchem Griechischen Gott vertraut man da am besten?
Für mich gibt es auf gar keinen Fall mehr Presales mit Vorkasse seitdem ich mit GG in England fast auf die Nase gefallen bin.
Habe das meiste zwar schon wieder, mir fehlen aber immer noch 13 Euro... und keine Antwort auf meine Mail´s.
Werde es wohl überleben, ist aber trotzdem ärgerlich.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 08:10
avatar  Fippes
#10 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar

Er hatte die Gabe der Prophetie, war aber abgeneigt, sein Wissen zu offenbaren. Deshalb war es schwer, ihm eine Prophezeiung zu entlocken. Er versuchte den Fragen zu entkommen, indem er verschiedene Gestalten annahm. Das machte ihn zu einem Meister der Verwandlung, der jede beliebige Form annehmen konnte, selbst die des Wassers, des Feuers und wilder Tiere. (Wikipedia) :o))



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 08:42
avatar  Tallah
#11 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #7
vielleicht will sich "Imeo" vorm 21. Dezember nochmal ne halligalli-drecksau-party gönnen


Made my Day!!!!



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 09:11
#12 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #5
Egal, hab eh nix bestellt


Dito.

Denke es wird bestimmt wieder ne V2 kommen die wieder besser sein soll... Wieder neue Keramik, etc. .

Man muss auch nicht alles haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 09:30
avatar  Sockeye
#13 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar

Lass es mal 500 sein. Aber für ne gute Party wirds reichen. Immerhin geht doch die Welt unter am 21.
Wen interessiert da was in nächsten Jahr geliefert werden müsste? Lieber noch mal gut auf die Kacke gehauen..

VG
Zementidis

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 20:43
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#14 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #13
Lass es mal 500 sein. Aber für ne gute Party wirds reichen. Immerhin geht doch die Welt unter am 21.
Wen interessiert da was in nächsten Jahr geliefert werden müsste? Lieber noch mal gut auf die Kacke gehauen..

VG
Zementidis


500??? Gestern waren über Stunden mehr als 600 Besucher online auf der Shopseite.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 20:50
avatar  Sockeye
#15 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar

na du scheinbar auch :)

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 21:06
avatar  Fippes
#16 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar

Wären es nur 500 würde in Griechenland keiner die Maschine anwerfen. Hatten wir schon



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 21:17
avatar  WernerB
#17 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar
MODDER-Spezialist

"Kunden gehen für einen 135 Euro teuren Verdampfer in Vorkasse, um dann frühestens im März 2013 (wahrscheinlicher wohl eher im Mai 2013) Post aus Griechenland zu bekommen. Bei 5000 vorverkauften Ithakas (Schätzung) reden wir von einem zinsfreien Darlehen in Höhe von 675.000 Euro."
nicht schlecht der Specht! oder eher gesagt super dreist!
Geht der Gute innerhalb dieser Zeit insolvent,......
Ich schätze Imeo sehr für seine Ideen was Verdampfer betrifft aber das ist mal ne Geschäftsidee mein Lieber wenn das wirklich so stattfindet.
Na gut, gehören ja immer 2 dazu! Wenn ich so seine Seiten im ECF durchforste, wundert mich da nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 21:22
avatar  kemer
#18 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar

kann ja sein das wir den Ithaka von den chinesen eher bekommen ;-)

Ego-T ;Ego-W ; Lavatube 1. mit DCT ; GoGo ;
HW: Bulli Klassik ; V MAX

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 21:27
avatar  WernerB
#19 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von kemer im Beitrag #18
kann ja sein das wir den Ithaka von den chinesen eher bekommen ;-)


wer hat denn den Itahaka vorher schon in der Hand? Beim Ody-Klon waren wir schneller als die Chinesen und der war schon ein Jahr auf dem Markt als diese den nachbauten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 23:01
#20 RE: GG - Ist der Ruf erst runiniert ...
avatar

ich schick auch keine Kohle mehr raus um dann Monate + 10 Tage auf die Ware zu warten .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht