Frischling

18.12.2012 09:53
avatar  Caveman
#1 Frischling
avatar

Hi, habe am Sonntag mit dem Dampfen begonnen. Bin also in diesem Bereich absoluter "Frischling". Bisher habe ich ca. 30 Zigis pro Tag geraucht (und das seit mehr als 30 Jahren) und hoffe, das ich endlich davon loskomme (momentan siehts gut aus, seit Sonntag habe ich keine mehr geraucht ).

Habe ein eGo Starterset und "Tabak" Liquid mit 12mg Nikotin. Für den Anfang bin ich erstmal ganz zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 09:59
#2 RE: Frischling
avatar

Willkommen Caveman und

Kann dir nur raten, gleich neue Liquids zu besorgen. Oft wird einem nach kurzer Zeit ein Geschmack langweilig

Schau dich einfach hier im Forum um,gibt viele gute Ratschläge und Shops mit leckerem Liquid

LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 10:26
#3 RE: Frischling
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 10:35
#4 RE: Frischling
18.12.2012 14:05
avatar  bonsai
#5 RE: Frischling
18.12.2012 17:15
avatar  Stephan
#6 RE: Frischling
avatar

Caveman






.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 14:55
#7 RE: Frischling
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht