Hallo, liebe Gemeinschaft..

18.12.2012 10:37
#1 Hallo, liebe Gemeinschaft..
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinschaft.
Mein name ist Andre und ich bin 30 jahre alt. Ich wohne im wunderschönem Stadt Bremen. ich bin seit August 2009 ein begeisterter Dampfer, ich bevorzuge Kaltdampf systeme, also ego c und Et von vision. Vobei ich sehr viel Wert auf Variable Akkus lege wie zmax und Twist. Meine lieblingsorte ist MLB und Doppelt Minze in Nicotinestärke 11 mg. Bin durch stöbern im Netz auf euren glaub ich grossen forum gestossen. in dem Sinne, Hallo !!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 10:43
avatar  Hanisch
#2 RE: Hallo, liebe Gemeinschaft..
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 10:44
#3 RE: Hallo, liebe Gemeinschaft..
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 11:01
#4 RE: Hallo, liebe Gemeinschaft..
18.12.2012 11:04
#5 RE: Hallo, liebe Gemeinschaft..
avatar
Moderatorin

Hallo Bulli

bei den Dampfern

WOW seit 2009, ein "Altdampfer" sozusagen, willkommen im Club !

18.12.2012 17:16
avatar  Stephan
#6 RE: Hallo, liebe Gemeinschaft..
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 14:55
#7 RE: Hallo, liebe Gemeinschaft..
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht