Da bin ich

19.12.2012 09:46
#1 Da bin ich
avatar

Hallo,

möchte mich auch ganz kurz vorstellen: bin weiblich, noch 49 und beglücke die Menschen durch meine Anwesenheit im Ennepe-Ruhr-Kreis.
Ich habe eine lange Raucherkarriere hinter mir, so etwa 45 Jahre, und dampfe jetzt seit ca. 7 Wochen. Ich bin komplett umgestiegen, d.h. keine Zigarette mehr seitdem.
Mein Einsteigermodell ist eine EGO T mit CE4+V3 Verdampfer. Damit komme ich super klar. Mein Lieblingsliquid ist "Maxx Blend" 18mg.
Ach ja nicht zu vergessen ist, dass mein GöGa mit mir gemeinsam umgestiegen ist.
Zusammen dampfen wir jetzt um die Wette.

Liebe Grüße Katzennetti

Leben ist das was passiert während du andere Pläne schmiedest.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 09:47
#2 RE: Da bin ich
avatar

ich nochmal,
natürlich rauche ich nicht seit 45 Jahren, aber 35 Jahre waren es dann doch.

Leben ist das was passiert während du andere Pläne schmiedest.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 10:06
avatar  bonsai
#3 RE: Da bin ich
19.12.2012 10:51
#4 RE: Da bin ich
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 11:06
avatar  Vanillo
#5 RE: Da bin ich
avatar

Katzennetti, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 11:16
#6 RE: Da bin ich
avatar

Herzlich willkommen Katzennnetti ...

als ich "49 Jahre alt und 45 Jahre Raucher" gelesen habe, wäre ich fast vom Stuhl gekippt, als ob Du mir eine Bratpfanne über den Kopf gehauen hättest :D

Viel Spass beim Dampfen und erfolgreichen Pyroverzicht Euch beiden!

LG, Lutz


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 11:42
avatar  xcorpio
#7 RE: Da bin ich
avatar

Auch von mir.

SS GG Telescopic Storm & GGTB – Telescoping Battery - Iatty - Odysseus - Penelope - UFS - Ithaka - Provari (Mini) - Semovar - Kayfun V3.1 - Tayfun GT

A GOLDEN GREEK CAN ONLY BE REPLACED BY ANOTHER


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 13:52
#8 RE: Da bin ich
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 13:58
avatar  Stephan
#9 RE: Da bin ich
avatar




Raucher Altern schneller


.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 14:25
#10 RE: Da bin ich
avatar

Hey,
das ist das netteste Forum hier was ich kenne.
Falls du fragen hast frag ruhig, ich bin auch nicht der öffentliche schreiber, aber da wo ich helfen kann mach ich es gerne ;-)
Bin auch am überlegen ob ich meinen Vater dazu bekomme auf E zigarette umzusteigen, nur glaube ich das er sich das nicht zutraut da er schon 60Jahre alt ist, aber Gesundheitliche Probleme schon da sind bei 40-50 selbstgedrehten am Tag kein wunder.

P.S.
Hier gibts ein Weihnachts Fotowettbewerb, kannst auch noch mitmachen, es gibt für jeden der mitmacht mindestens einen 3€ Gutschein ;-)
Falls dir meine Fotos gefallen würde ich mich über ein klick aufs "Danke" freuen ;-)
Fotowettbewerb--Eure Dampfis in Weihnachtsstimmung (2)
Fotowettbewerb--Eure Dampfis in Weihnachtsstimmung (3)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 15:17
#11 RE: Da bin ich
19.12.2012 16:02
avatar  TARANIX
#12 RE: Da bin ich
avatar

beste Grüße von der Saar
Tom

Provari 2 & 3 * Cloupor mini * Odysseus 2 * Penelope 1 * Kayfun V4 *


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht