Mehr oder weniger Dampfer ?

  • Seite 2 von 2
20.12.2012 16:15
avatar  IamMad
#26 RE: Mehr oder weniger Dampfer ?
avatar

Also ich hab da wirklich sehr aufbauende Erfahrungen gemacht in den letzten Wochen.

Ich dampfe selbst erst seit etwa 6 Wochen, hab mit eRoll und eCab begonnen, noch ein paar Ego-Akkus mit CC gekauft und bin schwer begeistert.
Vmod 2.0 ist bestellt :)

Ich arbeite in einem sehr aufgeklärten Pharmaunternehmen und habe, seit ich das erstem mal mit der kleinen eRoll im Aufenthaltsraum (Nichtraucher) neben der Kaffeemaschine stand, nur sehr interessierte Kollegen gehabt.
Mittlerweile hat die halbe Abteilung (etwa 10 Leute) eine Dampfe - wir sind von allen Nichtrauchern völlig toleriert.
Im Bekanntenkreis ist das Bild nicht ganz so rosig aber immer noch sehr fein.
Eltern, Freundin und ein paar Kumpels sind schon umgestiegen - wenige Rauchen noch nebenbei, weil sie scheinbar noch nicht die richtige Hardware und Liquids gefunden haben.
Ich schätze die Rückfallquote wird langfristig unter 20% liegen, was ein SUPER Wert ist.

Witzig ist, dass einige standhafte Raucher durchaus Interesse hätten, aber von den Anschaffungskosten zurückschrecken - finde ich schräg, da die Meisten aber das neueste elektronische Hosentaschengadget um 800€ besitzen und die Pyros für ein Monat deutlich Teurer sind als eine Erstaustattung mit Dampfen und Liquids (Wenn man nich gleich eine GG kkauft... :))

Liebe Grüsse

Der Mad

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 13:42
#27 RE: Mehr oder weniger Dampfer ?
avatar

Modder

Es scheint doch so, als würden wir Dampfer mehr.
Schade, daß die Shopbetreiber nicht teilnehmen, am besten fragen wir die aber erst eine Weile NACH Weihnachten...

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 14:17
#28 RE: Mehr oder weniger Dampfer ?
avatar

Modder

Sind wir Dampfer also 'zunehmend' ?
Schwer zu sagen, die, die nicht mehr dampfen, sind ja auch nicht mehr hier und können abstimmen....

Gutenrrrrrrutschgrüße

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht