Bin dann mal da

19.12.2012 15:44
avatar  guschio
#1 Bin dann mal da
avatar

Hallo miteinander,

Ich bin der "guschio" (eigentlich Christian) und bin seit heut "Dampfer", wobei ich natürlich den Glimmstängeln noch nicht abgeschworen hab... dauert wohl n bisschen. Ich wohne im schönen Karlsruhe. Leider ist hier das Dampfen noch nicht so richtig angekommen, zumindest hab ich es noch nirgends gesehen, außer bei nem Bekannten.
Ich hoffe das ich bald den Kippen komplett den Rücken kehren kann und freu mich auf nette Dampfer und Ratschläge von den "alten Hasen" hier :)

Angefangen hab ich jetzt erstmal mit nem Clearomizer und nem 900er ego-t Akku, dann noch n paar liquids dazu (12mg nic, ist schon sehr stark für mich, gibt mir aber den richtigen Flash)... wenn alles gut geht, werd ich mir demnächst noch ein zweites Gerät dazuholen. Bin momentan noch in der Testphase und wollte erstmal ein Gerät zum Rumspielen haben :)

Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 15:51
avatar  Vanillo
#2 RE: Bin dann mal da
avatar

Christian, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 15:57
#3 RE: Bin dann mal da
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 16:39
avatar  bonsai
#4 RE: Bin dann mal da
19.12.2012 16:45
#5 RE: Bin dann mal da
19.12.2012 19:10
avatar  Stephan
#6 RE: Bin dann mal da
avatar

Hallo Christian!



.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 19:34
avatar  Ehtorod
#7 RE: Bin dann mal da
avatar

Hallo guschio,
als auch "Neuer" herzlich willkommen im Club
Wie bist du denn auf den Clearomized und nem 900er ego-t Akku als Anfänger gekommen. Ich benutze noch eine eGo-T.

Viel Spaß und bis bald
Ehtorod

Gruß
Ehtorod

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 21:43
avatar  guschio
#8 RE: Bin dann mal da
avatar

Mein freundlicher Offline-Dealer hat mir das Ding wärmstens empfohlen, weil der Dampf wohl echt klasse sein soll... hab dann gleich mal getestet und hat gepasst + der flash war super mit 12er nikotin (Menthol).
Bin beim Geschmack noch ein bisschen am rumtesten. Hab mir grad n bisschen Kirsche ins Menthol (beides 12er) gemixt und finds richtig lecker! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht