hallo, stelle mich hier mal vor.

19.12.2012 22:00
#1 hallo, stelle mich hier mal vor.
avatar

Hallo, dampfe seit 2 Wochen und habe mir fürn den Anfang mal ein Starterset gekauft um zzu sehen ob das dampfen mir zusagt.
Bis jetz bin ich positiv überrascht und möchte mir daher eine bessere e-zigarette zulegen. in einem internetshop kam ich auf dieses forum und finde hier viele interessante beiträge.
Mfg.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 22:27
#2 RE: hallo, stelle mich hier mal vor.
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 22:50
#3 RE: hallo, stelle mich hier mal vor.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 23:51 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 23:52)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: hallo, stelle mich hier mal vor.
avatar
( gelöscht )

Hallo Hintz1993,



Zitat von Hintz1993 im Beitrag #1
den Anfang mal ein Starterset gekauft


Um was für ein Gerät handelt es sich denn dabei?

Lieben Gruß
Kurbelursel


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 09:48
#5 RE: hallo, stelle mich hier mal vor.
20.12.2012 09:51
avatar  Stephan
#6 RE: hallo, stelle mich hier mal vor.
avatar

Hallo Hintz1993,








.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht