Grüße aus Franken

19.12.2012 23:48
#1 Grüße aus Franken
avatar

Halloooo aus Franken, ich bin ein Newbie in diesem Forum! Dampfen tu ich schon seit 13 Monaten und hab das Pyro gleich an den Nagel gehängt! Angefangen mit 24mg/ml und einer EGO-T / EGO-C!!!! Mittlerweile auf 12mg/ml runter und dem BT-LS mit L-Rider Robust B (hoffentlich kommt mein Evic Akkuträger bald), 3x EGO-C, 2x 510-T (zum Computerspielen) im Sortiment! Mal schauen was mich hier erwartet! Wie bekommt man so einen schönen Zigaretteneinsparzähler in die Signatur??? Grüße und frohes Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 23:52
#2 RE: Grüße aus Franken
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 23:53
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Grüße aus Franken
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 23:55
#4 RE: Grüße aus Franken
avatar

Bin schon froh das Dampfen für mich entdeckt zu haben! Schmeckt richtig (kommt aufs Liquid an), die Wohnung ist rauchfrei und Frostbeulen gibt es im Winter auch keine mehr :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 00:34
avatar  Lhoxy
#5 RE: Grüße aus Franken
avatar

Tach auch !

Zitat von HellsBusa im Beitrag #1
Wie bekommt man so einen schönen Zigaretteneinsparzähler in die Signatur??? Grüße und frohes Dampfen



z.B. hier: http://nst.arkon.org/


Gruß
Lhoxy


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 02:08
#6 RE: Grüße aus Franken
avatar

Hey danke für die schnelle Hilfe, habe mich schon registriert und wollte den link kopieren und einfügen! bekomme dann die meldung dass das bild zu groß ist???? hä???


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 04:42
avatar  rrauh
#7 RE: Grüße aus Franken
avatar






Gruß aus Oberfranken

20.12.2012 07:14
avatar  bonsai
#8 RE: Grüße aus Franken
20.12.2012 09:51
#9 RE: Grüße aus Franken
20.12.2012 10:17
avatar  Stephan
#10 RE: Grüße aus Franken
avatar

Hallo HellsBusa!






.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 11:51
#11 RE: Grüße aus Franken
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 14:33
avatar  Lhoxy
#12 RE: Grüße aus Franken
avatar

Zitat von HellsBusa im Beitrag #6
Hey danke für die schnelle Hilfe, habe mich schon registriert und wollte den link kopieren und einfügen! bekomme dann die meldung dass das bild zu groß ist???? hä???




Das Problem hatte ich auch schon nachdem ich den Ticker etwas kleiner wollte bekam ich ne Fehlermeldung hier in den Profileinstellungen vonwegen zu groß...aber am nächsten Tag ging es dann. Bissl Geduld, hier ist so unglaublich viel los da können temporäre Minibugs schon mal auftauchen. Wenn es in den nächsten Tagen immer noch nicht geht würde ich mir nen Moderator/Admin greifen....oder du fragst im Foren Chat nach Hilfe. Das klappt schon. :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht