Gibt es so eine Pfeife?

20.12.2012 03:56
#1 Gibt es so eine Pfeife?
avatar

Hallo zusammen,
irgendwie habe ich gerade Lust auf einen Pfeifenkopf,angenehme halte Position, Knopf oben drin und so.
nun hab ich hier etwas rumgeschaut in den Threads und muss sagen, heftige Preise. Komischerkram teilweise.

Nun habe ich mir ein paar Gedanken gemacht welche Anforderunmgen ich habe. Vll kann mir wer sagen welcher Kopf meiner Idee am nächsten kommt und ob es da irgendwas gibt.

Ich nutze momentan am liebsten meinen LS-E, also 510er Anschluss.

Zum feuern würde ich gerne irgendwie den Pfeifenkopf nutzen ( Akkus bevorzuge ich gebräuchliche 18350/500er)

bis dahin gehts ja noch irgendwie, nun weiter, ich hätte gern so ein hübsches geschwungenes Mundstück oder was ähmliches an Pfeifen erinnerndes.
Problem bei der Sache wird der Ego-B Tank sein. gibt es da irgendwie Aufsätze für oder so geschwungene alternativen zu ?

Kann sich einer etwas darunter vorstellen?

Grüße

Zebra

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 04:06
#2 RE: Gibt es so eine Pfeife?
avatar
Modder-Spezialist

Ich schau morgen bzw später mal ob ich sowas realisieren kann.

Ob es sowas schon fertig zu kaufen gibt weis ich nicht aber ich glaube eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 09:53
#3 RE: Gibt es so eine Pfeife?
avatar
Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 13:15
#4 RE: Gibt es so eine Pfeife?
avatar

Danke Dude, zu diesem Verdampfer fällt mir eine eine hübsche Kombi ein: Kuwako, Janty Automatik Akku und dann diesen Rocket Sax. So kommt man zumindest relativ günstig an die Optik und ein Gefühl von einer Pfeife. Werde es mir als alternative merken wenn ich keine Möglichkeit finde den LS-E dazwischen zu bekommen.
Ich finde diesen großen Pfeifenkopf der hier so gut ankommt (Avatar von VollContact) auch wunderschön, allerdings ist der Preis schon ne Ecke, das sind schon Liebhaberpreise. Und zum erstmal ausprobieren etwas zu viel.

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 22:09
avatar  Lucius
#5 RE: Gibt es so eine Pfeife?
avatar

Nimm doch ne SS-1 E-Pipe, damit läuft dein LS bestimmt ganz gut....
Und so teuer ist die auch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 22:11
#6 RE: Gibt es so eine Pfeife?
avatar

ich verkaufe eine pfeife im flohmarkt von stiff.kannst ja mal gucken.ist für 18350 mit 510 anschluß


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 22:49
#7 RE: Gibt es so eine Pfeife?
avatar
Modder-Spezialist

Hatte heute noch keine Zeit dafür aber ich habs nicht vergessen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 00:56
#8 RE: Gibt es so eine Pfeife?
avatar

@Lucius ich hatte sowas leider noch nie in den Fingern, geschweige denn eine richtige Pfeife. Dachte mir nur das es sicher angenehmer vom Handling ist. Und für einfach mal probieren 70€ ...mhh.. da wehrt sich noch etwas in mir.

@dampferseppo du sry, die gefällt mir optisch leider nicht. :-/

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 01:33
#9 RE: Gibt es so eine Pfeife?
avatar

okay, Mundstück ist abgehakt, Ego Typ-B Tank vorn abscheniden und in ein DSE 601 stecken. Wir kommen der Sache näher :-)

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 06:36
#10 RE: Gibt es so eine Pfeife?
avatar
Modder-Spezialist

Und das ist dann dicht?

Ich dachte da eher an ein wechselbare lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht