Neu Aromen von Herrlan !!!!

20.12.2012 19:38
#1 Neu Aromen von Herrlan !!!!
avatar

Hallo,

Herrlan hat mal wieder das Sortiment aufgestockt.

Blutorange (süßer,zitroniger Geschmack. Wie man Blutorange aus dem Terta Pack kennt)
Pfeife (Eines der besten Tabak Aromen Konzentrate die ich bis jetzt testen durfte, 0,7%ige Dosierung reicht vollkommen aus. Schmeckt wie frischer Tabak riecht)
Spearmint (ungesüßter Spearmint Geschmack)
Waldmeister Pudding (Wieder eine Waldmeistervariante, diesmal mit Pudding Geschmack. Waldmeister Wackelpudding finde ich pers. aber besser)
Hot Chocolate (Gaaanz leckeres Aroma schmeckt wie eine Tasse heisse Schokolade ist dabei aber nicht aufdringlich süß sonden mild und dezent. Genau so wie ich es mag).
Cinnamon Apple Fritter (Hmmm.. Fritierte Äpfel. So schmeckt es auch. Ich mag aber keine fritierten Äpfel also erlaube ich mir mal kein Urteil).

Natürlich geibt es Auch die passenden Herrlan Fertig Liquide zu diesen Aromen in den Basen "Smooth" (Zigarette ohne Filter) und "Velvet" (Zigarettemit Filter) bei uns im Shop.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht