Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)

20.12.2012 20:06
avatar  beno210
#1 Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
avatar

Hallo alle zusammen :) Ich wollte mich eben vorstellen und sagen das ich dem Forum beigetreten bin :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 20:07
avatar  Blub
#2 RE: Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
avatar

und
Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 20:09
#3 RE: Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
avatar
Moderatorin

Hallo beno

bei den Dampfern

Dampfst Du schon? Wenn ja wie lange?

Erzähl doch ein wenig mehr über Deinen Umstieg....

20.12.2012 20:10
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
avatar
( gelöscht )

Bissl kurze Vorstellung, schreib doch bitte noch paar Zeilen über dich, was du so dampfst, etc..


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 20:27
avatar  mkbo22
#5 RE: Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 20:52
avatar  beno210
#6 RE: Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
avatar

Hallo ich habe 34 jahre geraucht,im Mai 2011 habe ich aufgehört. 12 Monatelang habe ich gar nicht geraucht dann habe ich wieder nur 5 Monatelang zu Hause geraucht und seit 6 Wochen dampfe ich. Ich habe kein verlangen nach einer richtigen Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:06
avatar  2erlei
#7 RE: Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
avatar

Servus.
Du hast 34 Jahre geraucht?
Ok, dann hast Du Dir das Dampfen redlich verdient.
Was dampfst Du denn an Liquids und Geräten?
Wo ist Dir noch zu helfen?
Hast Du Fragen und (noch) keine Antworten?

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:08
avatar  Mischu
#8 RE: Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:14
avatar  beno210
#9 RE: Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
avatar

Ich habe mit e-go C angefangen. Jetzt habe ich eine Lambo 4.0 als Akkuträger und bin ich auf der Suche nach einem richtigen Verdampfer. Könnte mir da jemand helfen den richtigen zu finden ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:29
avatar  2erlei
#10 RE: Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
avatar

Schau doch mal in den Flohmarkt.
Da gibt es Kiloweise Verdampfer
in allen Formen und auch Farben.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:30
avatar  Stephan
#11 RE: Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
avatar

Hallo beno,






hier ist der vorstellungsbereich, zu deiner Frage schau mal hier rein.

.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 08:18
#12 RE: Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
21.12.2012 11:53
#13 RE: Jetzt bin ich endlich auch Mitglied :)
avatar



Dampfen ist eine Passion....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht