Huhu

20.12.2012 23:29
#1 Huhu
avatar

Hallo,

ich wurde von der lieben Sunny82 gezwungen^^, mich hier anzumelden. Nein Scherz beiseite. Sie meinte, hier sei es total klasse und da wollte ich auch mal reinschauen.

Ich heiße Lea, bin 24 Jahre jung und rauche seit meinem 14 Lebensjahr.....gedampft wird bei mir seit dem 1. November diesen Jahres und ich genieße es total. Ich dampfe nicht, um ganz aufzuhören, sondern, weil ich mit dem Dampfen sehr viel günstiger weg komme und es super schmeckt :-) Gedrehte Zigaretten find ich mittlerweile echt widerlich und mag sie nicht mehr^^ Meine Ego T ist somit mein ständiger Begleiter :-)

LG Lea


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 23:31
avatar  Sunny82
#2 RE: Huhu
avatar

Ich sag als 1. lich willkommen :)
Ich hab sie nicht gezwungen, nur n bissl geschubst :P


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 23:37
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Huhu
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 23:47
#4 RE: Huhu
avatar

Dankeschön für die Begrüßung. Das Newbe ABC werd ich morgen Abend direkt mal durchstöbern, danke :-)

Und Sunny: Ist doch okay, dafür hab ich dich zum dampfen animiert^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 07:28
avatar  bonsai
#5 RE: Huhu
21.12.2012 08:21
#6 RE: Huhu
21.12.2012 11:51
#7 RE: Huhu
avatar



Viele, viele neue Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 12:11
avatar  stiefel
#8 RE: Huhu
avatar

und wieder ein dampfer oder dampferinchen welcher/welche den weg in die heiligen hallen gefunden hat!

du wirst feststellen dass du in nächster zeit viel auf diesem forum herumsurfen wirst....
hwv wird dich treffen und dein wissen im thema dampferei wird sich ins unermessliche steigern!

deswegen:


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:26
avatar  Stephan
#9 RE: Huhu
avatar

Hallo Lea!







.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht