Welche Nikotinstärke dampft Ihr?

  • Seite 9 von 14
25.09.2014 23:56
#201 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Hallo,
ich dampfe 11......geschmack irgendwie noch auf der Suche....


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 08:54
avatar  kniemas
#202 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Hatte mit 0er angefangen da ich total auf die fruchtigen Geschmaecker stehe
Ueber Tag auf der Arbeit bin ich aktuell bei 9er (dann kann ich auch mal 1-2 Stunden ohne). Merke aber das mir das zu hart ist und mische im Moment runter auf 6er.

Geschmaecker: 0er immer alles was fruchtig ist (ab und an mit Menthol) und die 6er bzw 9er Tabakaromen (aktuell nur Zazo Tobacco No1 und Virginia Sunsrise - warte auf Aromenlieferung ).


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 16:44
#203 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

ich mische immer 9er mit 0er in verschiedenen Anteilen:manchmal mehr 9er, manchmal mehr 0er.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 21:20
#204 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich hab mal mit 18 mg angefangen (vorher ca 25 Zigaretten täglich) . Bei der nächsten Bestellung werd ich aber auch ein paar light-Liquids dazunehmen.

Wer Düsseldorfer und Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 20:39
#205 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich dampfe 12er Geschmack bin noch auf der Suche


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 21:04
avatar  ( gelöscht )
#206 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
( gelöscht )

Ich habe mit 9er angefangen und merke dass es mir dank Dauernuckeln zu viel ist. Daher mische ich gerne mal auf die Hälfte herunter.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 21:23
avatar  ( gelöscht )
#207 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
( gelöscht )

Ich bin noch bei 9


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:16
#208 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

bin von 16 auf 5 Runter, aber man Beachte das die Wattzahl auch höher ist wie 2011 !

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 11:59
#209 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

3er dafür jetzt 20ml am tag , mit 24 vor 2 jahren angefangen, festgestellt um so weniger , um so mehr ml werden es.... stimmt angefangen mit 10W jetzt 25-30W mit 0,4 Draht im GT .... viel experentiere ich nicht mehr, eingedampft ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 06:52
avatar  Asgard
#210 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

24mg soll ja auch was gehen aber Habe davor auch schwarzer Javanse ohne Filter geraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 07:08
avatar  zara77
#211 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Hallo,

Ich bin und bleibe bei 6mg, bei 0 mg war ich auch, aber geschmackstechnisch finde ich 6 mg am besten...

Bei 3 mg ist der Geschmack und der Flash zu minder oder es liegt am liquid. Keine Ahnung
So wie es ist kann es auch bleiben..
Lg zara


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 07:24
#212 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

ich habe mit 12er auf der eVod angefangen, das selbe Liquid ist mir auf der eGrip aber zu doll deswegen jetzt 9er wenn nicht gar 6er

Wenn derjenige der sucht, findet was er nicht finden will, dann wünscht er sich, nicht gesucht zu haben.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 09:12
#213 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
nicht
weiterleiten der
Wundertüte

Ich dampfe mittlerweile 0er


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 09:40
avatar  m4sch77
#214 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Mittlerweile 9er


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 09:55
#215 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

5mg inzwischen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 10:00
#216 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

immer noch 18er... komm irgendwie nicht runter...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 20:15
#217 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

mit 18 mg angefangen, dann runter gemischt auf 9 und dann auf 3,5 mg und nun überlege ich ob ich überhaupt noch nikotin brauche :) habe zuvor Kette geraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 20:21
#218 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #216
immer noch 18er... komm irgendwie nicht runter...

seit letzter woche ist 9er im verdampfer und die welt ist in ordnung!

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 20:22
#219 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

6er! Beim Umstieg mit 10er angefangen, nach 14 Tagen runter und das ist 4 Monate her! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 21:06
avatar  Niyju
#220 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Bin nach knapp 3 Monaten von 18er runter auf 3er und es passt vollkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 22:28
avatar  Thaichy
#221 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Dampfe erst seit Montag mit 12 mg... möchte aber in zwei wochen auf 9 runter da ich mir denke das dass auch reicht weil ich teilweise 12 schon zu arg finde


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 11:21
avatar  rapoo
#222 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
   

Habe mit 9mg angefangen und bin jetzt bei 3mg

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 23:57
#223 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Nachdem ich nun 3 Monate rauchfrei bin, ist auch das Dampfverhalten von der Nikotinstärke her
total tagesformabhängig.

Es gibt Tage, da zieh ich 4 ml 18'er weg, an anderen Tagen reicht mir das 9'er Liquid und auch weniger
insgesamt.

Ist wie beim Kaffee, oder auch früher bei den Pyros. An manchen Tagen hab ich mir die aufs Brot gelegt.....

Nikotin ist ja nur in den Pyros ein großes Problem, nicht beim Dampfen. Da ich nicht auf die leichte Stimulanzwirkung
verzichten möchte, ebensowenig, wie auf meinen Kaffe, bleibe ich auch dabei und revidiere mein Ziel von 0 mg.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 00:37
#224 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

18mg!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 01:27
avatar  Hakan#1
#225 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Die "Anfänge" mit der Ego-T waren bei 18-24er.
Mittlerweile habe ich mich mit halbwegs "vernünftiger" Hardware, bei 12-6 eingependelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz