Welche Nikotinstärke dampft Ihr?

  • Seite 11 von 14
31.07.2015 10:51
#251 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Guten Morgen bei mir eine glatte 6 im Moment


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 11:42
#252 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Bin mittlerweile bei 3mg angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 11:52
#253 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Frucht bzw süße Liquids hab ich in 3er hier und Tabak in 12er (von dem nimm ich aber nur hin und wieder 2-3 Züge oder zum Kaffee das reicht mir)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 11:53
#254 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

15mg!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 10:38 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 10:39)
#255 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Auf Anraten vieler Erfahrener hatte ich mit 18er angefangen und bin innerhalb von einem Monat schon auf 9er runter.
Da mir dies gerade morgens immer mal wieder zu stark erscheint, hab ich mir einen halben Liter 6er Base nun bestellt und experimentiere
noch mit ein paar Aromen rum. Bin ein ganz schönes Weichei geworden, aber ich denke, bei den 6mg wird es eine Zeit lang bleiben, da
ich den Flash nicht gänzlich missen will .


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 12:04
avatar  FrauK.
#256 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Vor 1,5 Jahren mit 11-13 angefangen und schrittweise immer wieder reduziert. Seit einem guten Monat bin ich bei 0 angekommen und es geht mir gut dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 14:45
#257 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Bei mir im Tank ist hauptsächlich nur noch Liquid mit 9mg/ml Nikotin (Fertige Liquids).
Selbst gemischte Liquids setze ich grundsätzlich nur mit 6mg/ml an (ist einfach günstiger).


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 15:41
avatar  Kiko670
#258 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

von 0- 9mg ist alles dabei. ;) je nachdem worauf ich lust habe


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 00:48
avatar  ( gelöscht )
#259 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
( gelöscht )

Ich bevorzuge momentan 0mg.

btw. Voted!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 01:15
avatar  surfer
#260 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Glücklich und zufrieden mit 9mg/ml.


So Long, and Thanks for All the Fish

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 18:44
avatar  Heckie
#261 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Glatt 6!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 18:10
#262 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Den ersten Liter mit 15mg.
Den zweiten 50/50 mit 18mg. , seit kurzem.
Zwischendurch immer wieder mal ein fertiges Liquid zum probieren.

Dampfer lieben länger .

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 18:44
#263 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Bin nun gut 11 Monate auf 3mg und fühle mich gut damit.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 19:49
#264 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Schwer zu beantworten, die Frage, weil es ja auch aus Gerät ankommt.
Fing vor 3 Jahren mit 18mg an, in umgebastelter Pfeife mit EGO-Elektronik und Evod und ähnliche Verdampfer um 1,5 - 1,8 Ohm. Zum Ausgehen benutze ich noch diese Pfeifen, aber jetzt mit Mini-Protank 3 und Kayfun Mini 2,1, und auch noch mit 16 - 18mg auf etwa 1,2 bis 1,5 Ohm. Gibt mir den nötigen Flash bei wenig Dampf.
Auf der Arbeit zur Zeit ne Nebox, vorher ne Egrip, mit etwa 12mg und 15 W.
Beim nächtlichen Ausgehen ausser der Pfeife mit Ego-Elektronik einen auffälligen selbstgebastelten Steampunk-Mod mit Kayfun 4, Russian oder Taifun GT-2 und 6mg bei 20 W.
Zum gelegentlichen Wolkenblasen und Geschmacksabwechslung direkt in die Lunge gedröhnt iStick pico mit Melo3 und 1mg bei 60W.
Weil ja bei der Pfeife nur rund 8 - 9W rauskommen brauchts eben mehr Nikotin, während mehr als 1mg bei 60W ja viel zu heftig währen. Die verschiedenen Konfigurationen befriedigen mich in etwa gleich was das Nikotin angeht, während der Geschmack bei 6mg und 20W etwas besser rauskommt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 19:53 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2016 19:53)
avatar  Bramdal
#265 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Derzeit dampfe ich als Backendampfer und frischer Wiedereinsteiger zwischen 12mg und 18mg. Möchte mich aber bei meiner neuen Mischung auf 12mg festzurren um dann später noch auf 9mg runterzugehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 20:01
#266 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Zitat von Bramdal im Beitrag #265
Derzeit dampfe ich als Backendampfer und frischer Wiedereinsteiger zwischen 12mg und 18mg. Möchte mich aber bei meiner neuen Mischung auf 12mg festzurren um dann später noch auf 9mg runterzugehen.


Hoffe dass du diesmal Erfolg hast und beim Dampfen bleibst. Wegen dem Nikotin mach die wirklich keine Sorgen. Ist nicht das Schlimmste was im Tabakrauch steckt. Seh besser zu dass du die befriedigende Mischung hinkriegst. Den Nikotingehalt wirst du mit Sicherheit selbst senken ohne dier Ziele zu setzen. Diese könnten wegen Unsicherheit mehr schaden als nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 20:11
avatar  Bramdal
#267 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich habe ein gutes Gefühl, das diesmal der Umstieg dauerhaft klappen könnte. Gehe da jetzt viel zielstrebiger ran. Letztendlich geht es mir ja gar nicht um die Schädlichkeit des Nikotin, sondern darum, das ich mit meiner Bunkerbase weitmöglich kommen möchte. Aber richtig großen Druck mach ich mir da auch nicht...da hast Recht, das dies nicht zielführend sein könnte. Die 9mg sind halt mittelfristig angestrebt...wenn es klappt ist gut, wenn nicht wäre es zwar schade, aber kein Beinbruch. Dann brauch ich halt mehr Bunkerbase *lach


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 20:21
avatar  Pago
#268 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

setzen, 6!

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 20:22 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2016 20:24)
avatar  Bramdal
#269 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Was ist daran falsch ? Oder hab ich irgendwas geschrieben, was hier nicht geschrieben werden darf ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 23:58
avatar  LoQ
#270 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
LoQ

Nö Pago dampft halt mit 6 ;-)))

In der Regel dampfe ich 10er Niko (50/50 ), manchmal morgens etwas härter und zum Wolken werfen 0er....
Bunkerbase wird noch besorgt, keine Ahnung wo ich in einem Jahr bin. Da bin ich ziellos :-))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 01:15
avatar  Warpy
#271 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

sex


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 23:46
#272 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Selbst gemischte Liquids setze ich grundsätzlich nur mit 6mg/ml an.



über Geschmack lässt sich nicht streiten und jedem sein Dampferhimmel

https://files.homepagemodules.de/b518637/...92_1ba14fab.gif Der Käs iss gesse.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 20:58
avatar  E.
#273 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
E.

Ich hab vor zwei Jahren mit 18 mg gestartet,bin jetzt bei 6mg..........


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 21:02
#274 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Liege im Moment noch bei 18 mg, gehe aber bald etwas runter.....

- Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum -
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"--> Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 22:25
#275 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Im April diesen Jahres mit 12 mg umgestiegen und aktuell bei 2 mg.

Als der erste Dampfnebel sich verzog wußte ich: Nie mehr Pyros :-))

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht