Welche Nikotinstärke dampft Ihr?

  • Seite 4 von 14
02.05.2013 16:25
#76 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

jetzt 8er, beim Hochvoltdampfen 6er

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 17:13
#77 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Angefangen mit 18er im Februar, jetzt tagsüber 9er-12er und abends 6er
Mir ist aufgefallen je hochwertiger der Verdampfer desto weniger Nikotin ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 18:04
avatar  Isegrim
#78 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

18mg... bisweilen auch mal 6mg


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 18:40
avatar  alex.o
#79 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

weg von den pyros mit 18mg, dann über medium (11/12mg) mittlerweile bei 6mg angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 11:08
#80 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Es ging hoch und runter ... von 18mg auf 6mg.
Da ich aber bei 6mg dauerhaft meine Reo in der Schnute habe, gönne ich mir etwas mehr.

Heute, mit 12mg Nic, nehm ich nur noch halbstundenweise meine "Nic-Pumpe" zur Hand.
Früh morgens brauch ich auch nicht mehr so lange wie mit 6mg, um mein Nikotin-Betriebs-Level zu erreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 18:36
#81 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Angefangen mit 12 mg Nikotin, mittlerweile 9 mg Nikotin, abends auch mal gerne ein 0 mg Liquid zum dauernuckeln ohne schlechtes Gewissen xD
Damit fahre ich sehr gut =)



Bin ein Sünder ohne Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 21:20
#82 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

So meine letzte Nikotinstärke ist 10 ml 36ér auf 1 liter 0ér.
Null Probleme mit dieser Dosierung. Bin am Überlegen meine nächste Bestellung mal nur die 0ér zu verköstigen. Und als Backup mal 10 ml 6ér Base .
Die ich mir dann bei Schmacht gönnen werde.
Hab aber noch n bisken watt zum verdampfen, und mir darüber Gedanken zu machen.
Mein Ziel ist eigentlich nur noch Genußdampfer zu sein, der Abends wie bei nem Glas Wein nur 0ér Base zu Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 14:16
avatar  Rosali
#83 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Angefangen haben wir bei 18 mg heute nach 1. Jahr und 6 Monaten sind wir bei 6-8 mg angekommen und wollen bis auf Null kommen.
Liebe Grüße rosali


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 10:05
#84 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich habe auch 9 - 18 mg angekreuzt. Es kommt bei mir auf den Verdampfer an.

Allerdings ist ja nicht die mg/ml-Angabe entscheidend, sondern eher wieviel mg über den Tag verteilt man zu sich nimmt.

Im normalen eGo-T und A2TM/A2Klassik habe ich etwa 3 ml/Tag mit 18er Nikotin verdampft. Mit dem jetzigen Hades und Vivi nutze ich 9er - die Gesamtmenge ist dabei nicht unbedingt gestiegen. Es sind dann ungefähr 1.5 ml/Tag mit 18er und etwa 2 - 3 ml/Tag mit 9er.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 11:16
avatar  biggi67
#85 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich dampfe mit 12mg und komme gut damit zurecht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 11:27
avatar  gm301
#86 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich habe mit 12mg angefangen, dann immer weiter reduziert und jetzt bei 4mg angekommen.

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 11:39
#87 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

kommt auf dem verdampfer an, benutze den genisis gl da benutze ich 2mg bis 4mg.

vorher bei gf verdampfern wie buli a1 und a2 6mg und damals bei den c4+ oder coil verdampfern lag ich bei 9mg teilweise höher.
bei der 510 oder ego-t wo ich angefangen hatte lag ich bei 18mg

gelegentlich ziehe ich auch mal nuller durch, als versuch!

wie oben im beitrag von einem user schon erwähnt, je hochwärtiger der verdampfer um so weniger nicotin braucht man.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 11:41
avatar  Curt
#88 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich dampfe 0 bis 9 mg VG-Base (85/15), mehr brauche ich echt nicht,... aber 0er auf Dauer geht auch nicht,...

grüße, Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 21:37
avatar  ( gelöscht )
#89 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
( gelöscht )

Ich dampfe seit Beginn 12 mg. Habe vorher gut 40 selbstgedrehte Pyros geraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 18:54
#90 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

ich nehme 12er und fahre da seit 16 Monaten super mit


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 21:51
#91 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

ausschließlich Liquids im Bereich von 9-12 mg


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 08:28
#92 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Also ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen bei 0.
Aber ich erwische mich hin und wieder wie ich kurz davor steh mir ne Kippe zu schnorren.
Ich kauf mir gleich n Fläschen 6 mg. und werde da drauf zurückggreifen wenn die Schmacht mal kommt.
Wenn ich zuhause bin und Dauernuckel hab ich kein Problem. Nur wenn ich unterwegs bin, und nicht so viel Dampf kommt komischerweise die Lust auf ne Kippe hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 15:02
avatar  Curt
#93 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Zitat von Unrelaxt im Beitrag #92
Also ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen bei 0.
Aber ich erwische mich hin und wieder wie ich kurz davor steh mir ne Kippe zu schnorren.
Ich kauf mir gleich n Fläschen 6 mg. und werde da drauf zurückggreifen wenn die Schmacht mal kommt.
Wenn ich zuhause bin und Dauernuckel hab ich kein Problem. Nur wenn ich unterwegs bin, und nicht so viel Dampf kommt komischerweise die Lust auf ne Kippe hoch.


Witzig bei mir genau umgekehrt, ich bekomme eher Gusto auf ne Analoge wenn ich zu Hause bin,... Unterwegs ist mir der Dampf lieber, da er keinen so unguten Nachgeschmack hinterlässt wie ne Analoge. Außerdem kann ich draußen wo und wann ich will!!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 16:00
#94 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

So verschieden sind die Gelüste halt.
Meine Frau als Nichtraucher und Nicht Dampferin. Versteht es bei mir überhauptnicht.
Ich habe jetzt so lange so wenig Nikotin gedampft, sagt sie ohne je schmacht zu haben.
Warum ich seit umstieg auf Nuller jetzt auf einmal nen Schmacht verspühre.
Ich glaub das ist bei mir nur noch ne Kopfsache. Nikotin brauch ich glaub ich wirklich nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 23:54
#95 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

18mg, dabei wirds erstmal auch bleiben.

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 15:45
#96 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Feedback.
Bin seit dem letzten Bericht hier noch immer auf 0 mg. Hatte mir keins mit 6 mg mehr gekuaft. Hat auch so geklappt.
Freude


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 06:27
avatar  Zeropro
#97 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

bin zwar erst neu, hab mich aber bei ca.6mg eingependelt. hab das erste mal mit 12mg nen tank gedampft und der war mir eindeutig zu stark


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 08:15
#98 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

ich dampfe mommentan 6er und 9er.
im hades habe ich meistens 6er und im iclear30 ist 9er drin.


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 08:50
#99 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

12mg absolutes optimum aus flash und suchtbefriedigung. fürs dauernuckeln am abend auch gern 6er ...
will aber eigentlich vom dauernuckeln weg, daher werd ich mir auch mal ein paar liquids in 18mg zulegen, da reichen dann meist ein paar
züge und ich bin bedient für ne weile


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 00:26
avatar  MofD
#100 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Seit Ewigkeiten dampfe ich 9mg. Angefangen mit 18, schnell runter auf 12 und noch schneller auf 9mg. Reicht mir völlig aus.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht