Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?

  • Seite 2 von 12
21.12.2012 13:22 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 13:24)
avatar  Hermel
#26 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft ?
avatar
Bilder Upload

Hi,
Damals angefangen mit 18er, und mit weniger wär's vermutlich eng geworden. Vielleicht wäre ich dann bei der Pyro geblieben.
Heute 12er, falls das interessiert.
Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 13:41
#27 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft ?
avatar

Angefangen mit 18er, weil das nicht ausreichte, auf 24-er erhöht.
Jetzt beide im Wechsel.



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 13:45
avatar  Timm
#28 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Ich hab zwar mit 18er angefangen aber erst beim 12er/9er den Umstieg gemacht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 13:48
#29 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

mit 9er komplett umgestiegen und jetzt nach fast einem Jahr 0er.Ich war allerdings kein Starkraucher.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 13:53
avatar  Tessos
#30 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Bin umgestiegen mit 6er und bin Heute noch bei 6

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 14:03
#31 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Bin mit 18 umgestiegen, hab aber schnell reduziert auf 12.
Jetzt nach fast 9 Monaten bin ich auf 3!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 14:04
avatar  Tesh
#32 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Erster Versuch mit 18er, war mir zu stark (Kopfschmerzen), habe also auf 12er gewechselt. Nun mische ich mir seit etwa einem Jahr 9er für den Tag und 6er fürs abendliche Dauernuckeln.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 14:05
avatar  Smilla
#33 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

ich hab mit 18er angefangen. Meine Kollegen, die gleich 6er genommen hatten, rauchen alle wieder. Unter 12mg braucht man es wahrscheinlich gar nicht zu versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 14:47
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar
( gelöscht )

Bin mit 12er umgestiegen, weil ich Angst vor mehr hatte.

Nach fast einem Jahr habe ich 18er gewagt. Das schmeckte (bzw. störte am wenigsten)

Jetzt das 15er ist so lala.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich gerne 18er nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 14:58
#35 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Habe auch mit 18mg angefangen, war dann aber doch zu stark, dann auf 12 mg runter, war ideal, heute 9 oder 6 mg.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 16:54
avatar  Reni
#36 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Habe auch mit 18er angefangen, war zwischendurch auf 9er, aber da das nicht über den Tag reicht wieder auf 18er im Wechsel mit 9er.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:28
#37 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Hallo HEIMCHEN! Jezt habe Ich Deine Umfrage gefunden un mit 18 abgestimmt. NULL schaffe ich auf Dauer aber doch nicht Stelle Ich gerade fest.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:46
avatar  Blub
#38 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Null
Ich muss aber dazu sagen, dass ich gegen diese Mindestgrenze bin, weil die meisten von uns Dampfern eine höhere Dosis brauchen.
Die wollen mit Macht uns an die Wäsche.So nicht !!

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:51
#39 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Meine ersten Schritte hab ich mit 0 und 6er gemacht, nach 2 Tankfüllungen auf 18er umgestiegen und dort geblieben

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:54
avatar  Lucius
#40 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Am Anfang 12er und 18er im Wechsel , je nach Gefühl! Für ca. 3 Monate .
Später dann 9er und 6er


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:55
avatar  Hanna
#41 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Ich habe seinerzeit mit 18 angefangen und gönne mir es heute auch noch ab und zu. Und dies möchte ich auch so weiter handhaben.

Demnächst werden wir noch gegängelt mit der Anzahl der Toilettengänge, dieser Staat ist und bleibt Schilda.

Jeder, der bei 0 mg Nikotin angekommen ist kann sich freuen. Vergessen sollte man aber ggf. nicht, daß es vielleicht auch Streßsituationen im Leben gibt, wo es wieder anders sein kann.

Eine Beschränkung durch die EU vorgegeben ist wieder einmal eine Frechheit der sogenannten Volks"ver"treter.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 18:06
avatar  Baba
#42 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

mit 18-24mg jetzt bin ich bei 6-9 nur morgens gönn ich mir zur ersten tasse kaffee 3 tropen 36er im tröpfler zum "anwerfen"

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 18:08
avatar  spiegel
#43 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #37
NULL schaffe ich auf Dauer aber doch nicht Stelle Ich gerade fest.


Jetzt hätte ich fast "willensschwaches süchtiges Weichei" geschrieben.
Aber ehrlich, mein bester Freddy, hast du dich so wenig im Griff?
Denk immer an die armen Raucher, die kriegen jetzt demnächst das Konterfei von Babsie auf die Schachteln geklebt.
Das ist wirklich hart, dann noch zuzugreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 18:47
#44 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Du hast Ja machmal etwas Recht Spiegel. Da wahr Ich wohl zu Voreilig. Habs auch auss der Signatur entfernt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 20:55
#45 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft ?
avatar

zunächst 24er (sicher ist sicher)...bin dann schnell auf 18 runter...mittlerweile eingependelt zwischen 12 und 18...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 01:41
avatar  Simon82
#46 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

MMh 1 Tag habe ich 18 er gedämpft was mir zu stark war danach dann gleich auf 9 er


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 01:59
#47 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Mit 6er angefangen, war nix... Dann Ca 1 Jahr 9-12er und seit ner Woche aus eher nem Spaß raus von jetzt auf gleich 0er... Mit weniger als 9 wäre denke ich nix gegangen...

<--- Freut sich wenn es dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 04:06
#48 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft ?
avatar

Mit 24er angefangen. 18er ausprobiert und als laues Lüftchen empfunden. Bleibe bei 24er, hin und wieder auch höher.

Menschen, die mit "Nikotin ist ein Nervengift!" argumentieren haben keine Ahnung sondern plappern WHO-Propaganda nach.

FB "Nikotin"

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 15:28 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 15:28)
avatar  channi
#49 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft ?
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 16:05
avatar  mijust
#50 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft ?
avatar

18er damit habe ich den Absprung geschafft.
Bin damit aber auch seit dem dauernuckler.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht