Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?

  • Seite 6 von 12
03.12.2013 23:08
#126 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Habe mit 24 mg angefangen , nach ca. 4 Wochen auf 18 mg runter und jetzt nach ca.2,5 Jahren immer noch auf 18mg und mir geht's gut!!!!!!
Nieeeee wieder Pyros!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:27
#127 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Devinitiv 18mg

Als ehemals starker Raucher war das meine einzige alternative.
Doch nun bin ich auf 9mg und das ist auch gut so

Lg
Pyradonis

Ohne Dampf gibt´s nen Kampf !!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 13:26
#128 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

12-18


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 16:18
#129 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Ich bin mit 6mg umgestiegen und habe nicht den Bedarf etwas nach unten oder oben daran zu verändern


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 16:22 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 16:22)
avatar  goerkel
#130 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

am ersten tag habe ich ein liquid mit 16 mg gekauft,danach 6 mg und jetzt mische ich selbst,6 mg ,manchmal weniger-mit den grossen akkutraegern und den ss verdampfern bekommt man einen guten flash-machmal sogar zu viel-bei den troepflern z.b da nehme ich oft nur 3 mg nikotinmischung

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 05:30 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 05:31)
#131 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Also bei mir war es letzte Woche als ich angefangen hab zu dampfen und seit dem keine Kippe mehr geraucht hab zuerst mal 11 mg dann mal zum test 9mg aber das hat nix gebracht. Dann hab ich mir gedacht....ach wenn du schon nicht mehr rauchst....gönn dir doch mal so ein hightech Gerät. Und siehe da, bei 11mg kippe ich fast aus den latschen....komisch aber ich denke es liegt echt viel an der Hardware die man zum dampfen benutzt.

lg letty


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 12:52
#132 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Angefangen mit 18er, versuche bald 16er

LG Nana1969


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 13:23
#133 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Ich habe mit 12er angefangen und bin jetzt zeitweise auf 6er runter.
Nur Früh brauche ich noch 12er

url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url]

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:09
#134 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Ich habe 6-10mg Nikotin gebraucht.
Nun dampfe ich nach 6 Tagen nur noch 6mg.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:17
#135 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

In den Evods habe ich mit 18er den Umstieg von den Kippen geschafft. Ziemlich schnell bin ich erst auf 11mg und dann auf 6mg runter. Mittlerweile bekomme ich ziemlich schnell Kopfschmerzen vom Nikotin und dampfe in den Selbstwicklern meist 3mg oder Nuller Liquid. Ich habe das Gefühl dass die Sucht bei mir mit den Kippen gegangen ist, denn ich halte es problemlos den ganzen Tag ohne Nikotin aus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:21 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 20:25)
avatar  Tormk
#136 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Ich habe mit 18 ér angefangen in 2 IClear 16. Jetzt bei 6mg/ml in diversen Selbstwicklern und Aspire Nautilus und den kleineren BDC´s.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:40
#137 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

18mg


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 21:02 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 21:02)
avatar  Lok
#138 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar
Lok

Umstieg innerhalb zwei Tagen vom Vielraucher auf 12er und 18er Liquid.
12er wenn ich gemütlich dampfen kann. 18er wenns schnell gehen muss. Pause bei Arbeit z.B.
Reduzieren der Nik.Menge versucht, bisher ohne bleibenden Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 09:41
avatar  ( gelöscht )
#139 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar
( gelöscht )

9mg


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 09:48
avatar  Olli_BK
#140 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

18 mg. Habe allerdings noch für 4-5 Tage ein paar Pyros geraucht....und das bei ca. 2-2 1/2 Schachteln/d *stolzsei* ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 10:44
#141 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Angefangen mit 6er, teilweise mische ich das jetzt mit 0er.

Ohne Probleme bisher (Seit 3 Wochen), bei 1,5 Schachteln am Tag bis dahin




 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 20:40
avatar  Bever10
#142 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

18 probiert - zuviel!
dann 12 -
dabei geblieben


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 21:54
avatar  ( gelöscht )
#143 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar
( gelöscht )

Damals angefangen mit 24er, dann nach 6-7 Monaten 18ner und da bin auch nach gut drei Jahren nun noch. Per Zufall kommen bei mir auch 12er zum gelegentlichen Einsatz, wenn es den Geschmack der mit grde gefällt nur in 12er gibt. Wenn ich die Wahl habe aber eben 18ner.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 21:58
#144 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Ich hoffe es geschafft zu haben und dampfe 6mg Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:03
#145 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Habe die ersten drei Tage mit 18er angefangen, von Heute auf Morgen nach über 30 Jahren Tabak. Habs mir schlimmer vorgestellt. Bin dann schnell auf 6 runter (das 18er nur noch für die Arbeit genommen - der Nerven wegen ;-) ). War mir denn aber auch ein wenig zu schlaff. Bin dann zu 12 gewechselt und bis heute (1Jahr, vier Monate) dabei geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:45
#146 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Bei mir stellte sich die Frage gar nicht so richtig, mit welcher Stärke ich den Um- oder Ausstieg geschafft habe.
Vor ca. 3 Monaten habe ich einfach den Glimmstängel fallen lassen und nur noch gedampft. Probiert habe
ich 0er bis 12er und kann komischerweise auch mit dem 0er über einige Tage durchhalten.

Allerdings schmecken mir Liquids mit Nikotin einfach besser.

Geraucht habe ich knapp 30 Jahre mit einigen ganz kurzen Unterbrechungen.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 22:38
#147 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

ich habe nach über 35 Jahren Pyros von heute auf morgen den Umstieg geschafft - mit 12er Liquid. Das war im August 2013.
Je nach Dampfer - man will sich ja weiterentwickeln - wird es sicher auch weniger Nic werden, da ja die Dampfer mit der Zeit auch etwas grösser werden und somit mehr nebeln


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:14
avatar  Patch79
#148 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Also ich habe 20 Jahre geraucht und die letzten Jahre über ein Päckchen.

Ich wollte beim Umstieg direkt ein Zeichen für mich setzen und hab mit 6er angefangen.Das war am Anfang doch schon sehr heftig für mich aber ich hab es durch gezogen und bin jetzt schon fast 2 Monate bei 0er und es macht mir garnix mehr aus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 15:59
#149 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

Bei 30 Zigaretten / Tag letztes Jahr Ende November mit 18 mg angefangen, dann aber sehr schnell runter auf 12er und jetzt teilweise schon auf 0 bzw. 3 - 4,5 mg (selber mischen).


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 16:13
#150 RE: Mit welcher Nikotinstärke habt Ihr den Umstieg geschafft?
avatar

18mg allerdings bin ich hybrid, auf dem Bau ist es etwas schwer mit der dampfe und bei stress ist die pyro "irgendwie noch" bequemer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht