Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallooooooo aus Hemmingen

#1 von dennisb ( gelöscht ) , 15.07.2011 10:24

Hallo, ich wollte mich hier mal vorstellen.
Ich bin Dennis, 28 Jahre alt und komme aus Hemmingen bei Hannover.
Ich rauche seit...öhm lange. denke mal so seit 14 Jahren oder mehr. Bin letztens schon auf selber stopfen umgestiegen. Rauche Tagsüber auf der Arbeit so gut wie nie, evtl mal eine oder zwei. Aber abends. Oder eben nach Lust und Laune bei nem schönen Zockerabend auch mehr, .Seit ich stopfe eh nur noch ca 10 Stück am Tag. Naja bei nem gepflegten Bier auch gern mal mehr

Letztens bin ich durch Zufall auf E Zigaretten gekommen und habe mich entschlossen mich mal ein wenig mehr darüber zu informieren. Also Google angeworfen und geguckt. Und dann habe ich hier so die interessantesten Sachen gelesen auch für Newbies.

Nochmal an dieser Stelle, echt nen super Board.

So, jetzt hat mich dieses Thema einfach nicht mehr losgelassen und ich habe schon meine Freundin damit genervt, die die Grundidee des E-Rauchens auch nicht schlecht findet. Naja jetzt konnte ich einfach nicht mehr warten und habe mir gestern morgen eine bestellt. Habe mir sie auf Dampferbude.de bestellt. Erst ging der Link mit den Liquids nicht, aber ich hatte ein Kontaktformular ausgefüllt und mitgeteilt, das ich gerne eine E-Zigarette haben will aber keine Liquids auswählbar sind. Superschnelle antwort. Die Webseite wurde paar Stunden später gewartet, danach ging alles. Dann war ich quasi in Bestellpflicht :)
Habe mir eine 510-T bestellt, da ich ....vom lesen her....das Tanksystem besser finde. Habe mir noch einige Liquids dazubestellt, in der hoffnung das mir das Dampfen gefällt.
Noch nen Tankverdampfer, ne Spritze falls ich es ohne nich schaffe...und bestellt....leider :) wollte noch nen Ersatzakku haben und nen USB Ladekabel. Aber was solls.Hoffe das ich bald wieder dort bestelle.
Ware wurde am selben Tag!!!!! noch verschickt. Bin bis jetzt zufrieden.

Ich hoffe sie kommt bald an und ich kann euch hoffentlich über positive Erfahrungen etwas erzählen :)

Und ich hoffe mal das ich länger im Board vertreten bleibe und nicht mich wieder am Montag verabschiede ;)

Also, selbst wenn Dampfen mir nicht gefällt, ich werde berichten. Soweit ein schönes WE und wir hören denke ich mal voneinander :)


Grüße,

Dennis



Achsooooo, Rechtschreibfehler können paar drin sein, musste schnell gehen.


dennisb

RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#2 von Julchen , 15.07.2011 10:51

Hallo Dennis,
erst einmal lich Willkommen hier im Forum.

Viel Spass beim ersten Dampfen, wenn sie denn da ist.

LG Julchen


Julchen  
Julchen
Beiträge: 691
Registriert am: 24.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Detmold


RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#3 von heimchen , 15.07.2011 10:55

Hi Dennis

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.651
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#4 von signorina , 15.07.2011 10:59

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#5 von Sabine , 15.07.2011 12:18

Hi,



Schöne Vorstellung, jetzt bin ich auf einen Bericht über Deine ersten Dampferfahrungen gespannt

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.046
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#6 von bonsai , 15.07.2011 13:04

Hallo Dennis,

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spass hier !

Liebe Grüsse von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.292
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#7 von nctech ( gelöscht ) , 15.07.2011 15:00

Hallo Dennis


nctech

RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#8 von Don B.A. Fred , 15.07.2011 15:27



Achsooooo, Rechtdshcreipfeller snid hir niecht gedulltet


 
Don B.A. Fred
Beiträge: 1.099
Registriert am: 16.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#9 von Samtpfote , 16.07.2011 10:54

Hallo Dennis,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#10 von dennisb ( gelöscht ) , 16.07.2011 12:13

Soooo, das Paket ist eingetroffen.
Habe erstmal alles ausgepackt und wollte einen Tank befüllen. Leider habe ich Trottel erstmal falsch befüllt ^^. Also da wo das Loch zum ziehen ist hab ich das Liquid reingefüllt.... Ohje...
Naja anderen Tank genommen und richtig befüllt, mit ner Spritze. Dann habe ich Red USA Mix ausprobiert und finde das schmeckt nach nix... Dann noch nen Tank mit Kirsche befüllt. Mhm, irgendwie schmeckt das genauso.
Mach ich was falsch?
Also hab ne 510-T.
Zum rauchen lasse ich den Taster gedrückt, warte und ziehe dann. Oder ist das komplett falsch?
Aber ich bleib am Ball :)


dennisb

RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#11 von dennisb ( gelöscht ) , 16.07.2011 16:49

Ausserdem macht es irgendwie Geräusche als ob er Luft zieht. Ist das normal?


dennisb

RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#12 von Susa , 16.07.2011 18:19



Hast Du das Werksliquid vorher ausgepustet, das schmeckt von eklig - neutral ....

Geräusche macht jeder Verdampfer, einige pfeifen, andere blubbern, wieder andere zischen.


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#13 von dennisb ( gelöscht ) , 17.07.2011 09:31

wie ausgepustet?habe nen tank unter gemacht und geraucht. in der packung waren nur leere tanks


dennisb

RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#14 von JoDa , 17.07.2011 09:53

auch von mir ein

das du beim neuen Verdampfer noch kein geschmack hast ist normal, die Hersteller füllen ein neutrales Liquid ein damit dieser beim ersten gebrauch nicht trocken läuft und somit sofort schaden nimmt. Einfach nur paar mal (zw. 10 und 20 züge)daran ziehen bis sich der Verdampfer mit dem eigentlich Liquid füllt.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
JoDa
Beiträge: 77
Registriert am: 10.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#15 von corinn , 17.07.2011 13:19

im Forum aus Hannover

P.S.: Eher lange und leicht ziehen, Tank ganz reinschieben.


Was nicht in der Lage ist Dich auf der Stelle zu töten, darf sich auch nicht Problem nennen.



 
corinn
Beiträge: 30
Registriert am: 03.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hannover


RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#16 von dennisb ( gelöscht ) , 17.07.2011 14:13

mhm, vielleicht sind auch nur meine geschmacksnerven kaputt :) ich habe seit gestern auf jeden Fall nur gedampf und werde es auch erstmal fortführen. nen bisschen geschmack merke ich langsam, aber irgendwie nicht viel.Ausserdem schmecken ja Kippen eh viel stärker wegen den ganzen mist der da drin ist. werde wohl nochmal was suchen was starken geschmack hat.aber so richtigen schmacht nach ner kippe hab ich nicht.


dennisb

RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#17 von dennisb ( gelöscht ) , 23.07.2011 01:45

Also, kleiner zwischenstand, jedes liquid schmeckt jetzt. Alles super. Meine letzte kippe habe ich geraucht als ich meine 510-t ausgepackt habe, also vor einer Woche. Werde mal nen liquidtest schreiben, habe mittlerweile 10 Sorten.


dennisb

RE: Hallooooooo aus Hemmingen

#18 von NewDampfer ( gelöscht ) , 13.08.2011 10:17


NewDampfer

   

Ein herzliches Hallo aus Gelsenkirchen
Grüße aus Herten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen