Vamo in anderen Farben

22.12.2012 19:41
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#1 Vamo in anderen Farben
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Hallo zusammen.

Steinigt mich bitte nicht, falls es das Thema schon geben sollte. Aber das DTF ist so riesig und ich bin einfach nicht fundig geworden.

Für meinen nächsten Akkuträger tendier ich zwischen der Lambo und dem Vamo. Von den Features tendiere ich aber eher zum Vamo. Anscheinend gibt es den aber nur in Chrom und Gun Metal Black, kann das sein?

Egal, wie edel es aussieht aber ich hasse solche Oberflächen. Chrom, ES / Alu poliert etc. gefallen mir einfach absolut nicht.
Matt wäre wieder was anderes aber da würde ich allein schon wegen der Oberfläche eher zur Lambo greifen.
Gibt es den Vamo irgendwo in matt oder vllt. auch in schwarz? Selber machen ist zwar nicht das Riesenthema, dafür bin ich aber zu faul

Danke schonmal für die Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 19:43 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 19:44)
avatar  Simon82
#2 RE: Vamo in anderen Farben
avatar

Soweit ich weiß nicht aber geh einfach zum Folierer um die Ecke und der beklebt ihn dir mit Folie.
Da gibt's unendlich Möglichkeiten ubd kostet nicht die welt


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 19:46
#3 RE: Vamo in anderen Farben
avatar

Schau mal, ob du Lust auf Basteln hast. Im Netz gibt es auch eine Schnittvorlage, dann könntest Dir dein Traummaterial selbst zusammenschneiden

Beispiel: http://www.dampfauktion.de/item/id/Schut...aeger_8474.html

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 19:49
avatar  stiefel
#4 RE: Vamo in anderen Farben
avatar

Zitat von Simon82 im Beitrag #2
Soweit ich weiß nicht aber geh einfach zum Folierer um die Ecke und der beklebt ihn dir mit Folie.
Da gibt's unendlich Möglichkeiten ubd kostet nicht die welt

Ich weiß zwar nicht was ein "Folterer um die Ecke" ist.
Auch nicht was man bei dem mit Folie erlebt.
(Du meinst doch bestimmt----> beklebt---- oder?

Aber zum Postersteller/Threaderöffner:
Gibbet nur vercromt.
Da du ja zu faul bist in Eigenregie so ein Teil umzugestalten,
wirste warten müssen bis sich ein Chinese erbarmt und die Hülsenrohlinge nicht verchromt sondern lackiert/pulverbeschichtet oder sonstwie ein farbiges Gedöns mit den Röhren anstellt....
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 19:51
avatar  stiefel
#5 RE: Vamo in anderen Farben
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #3
Schau mal, ob du Lust auf Basteln hast. Im Netz gibt es auch eine Schnittvorlage, dann könntest Dir dein Traummaterial selbst zusammenschneiden

Beispiel: http://www.dampfauktion.de/item/id/Schut...aeger_8474.html

@blacksole..... nunja, Threadersteller hat scheinbar Pech. Ist im Moment -out of stock-
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 19:52 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 19:53)
#6 RE: Vamo in anderen Farben
avatar

Link zu einer Schnittvorlage: https://dl.dropbox.com/u/75402473/Vamo%20Schablone.pdf

(unter "weitere Angebote" gibts in der dampfauktion auch noch eine - und die Vermutung, dass die Tage weitere kommen)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 20:05
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#7 RE: Vamo in anderen Farben
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Danke schonmal für eure Antworten. Dann werd ich wohl doch basteln müssen.

Hat schonmal einer Wassertransferdruck ausprobiert?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 20:05
avatar  Simon82
#8 RE: Vamo in anderen Farben
avatar

Zitat von stiefel im Beitrag #4
Zitat von Simon82 im Beitrag #2
Soweit ich weiß nicht aber geh einfach zum Folierer um die Ecke und der beklebt ihn dir mit Folie.
Da gibt's unendlich Möglichkeiten ubd kostet nicht die welt

Ich weiß zwar nicht was ein "Folterer um die Ecke" ist.
Auch nicht was man bei dem mit Folie erlebt.
(Du meinst doch bestimmt----> beklebt---- oder?

Aber zum Postersteller/Threaderöffner:
Gibbet nur vercromt.
Da du ja zu faul bist in Eigenregie so ein Teil umzugestalten,
wirste warten müssen bis sich ein Chinese erbarmt und die Hülsenrohlinge nicht verchromt sondern lackiert/pulverbeschichtet oder sonstwie ein farbiges Gedöns mit den Röhren anstellt....
gruß
s.


Wurde schon geändert. Was der Folterer mit dir und deiner Vamo macht wollen wir alle nicht wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 20:06
#9 RE: Vamo in anderen Farben
avatar

Vamo carbon edition da hab ich eine vamo mit carbon foliert


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 20:15
#10 RE: Vamo in anderen Farben
avatar

und wassertransferdruck hab ich schon zu genüge im auto, aber etwas rundes halte ich für fast unmöglich da man den gegenstand duch den druck ja in wasser taucht und das geht bei dingen mit rundum ansicht nicht. zum einen müsst man den vamo erstmal vom chipsatz befreien, da dem wasser bestimmt nicht gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 20:15
avatar  stiefel
#11 RE: Vamo in anderen Farben
avatar

Zitat von schnischna im Beitrag #9
http://www.dampfertreff.de/t74838f942-Vamo-carbon-edition.html da hab ich eine vamo mit carbon foliert

habe mir das mal angesehen, sehr schönes Endergebnis!
Chapeau!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 00:42
avatar  Kimmy
#12 RE: Vamo in anderen Farben
avatar

Oder du wartest da drauf:
Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine

Hat im grunde die selbe Platine wie die Zmax V2 RMS, SGL Zmax und die Vamo.
Wird es dafür in unterschiedlichen Farben geben.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 07:49
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#13 RE: Vamo in anderen Farben
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Na der sieht doch schick aus. Das bisschen warten krieg ich auch auf die Reihe. Zumal ja eh schon neue Spielereien unterwegs sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht