Der Bär aus NEuss :)

23.12.2012 00:12
#1 Der Bär aus NEuss :)
avatar

Hi Leute,

Ich bin der Tanzbär aus Neuss.
Bin jetzt neu unter die E-Zigarettenraucher gegangen, weil der Zigarettenqualm immer mein Zimmer vollgestunken hat.
Ich nutze ab jetzt immer zu Hause die EZigarette, weil ich angenehm davon überrascht war.
Auf einer Shoppingseite hatte jemand nen Deal für 2 E-Zigaretten gepostet die nur 5€ kosten.

Mir ist klar das die nix sind, aber um es mal auszuprobieren genau das richtige.
Als nächstes werde ich mal die verschiedenen liquidstores ausprobieren und mich nach einer neuen, besseren e zigarette umsehen, die mehr dampf machen kann als das billige china ding und wo der akku auch mal länger als ne halbe sitzung hält

für tips und anregungen bin ich dankbar.


Ich bin übrigens Mitte 30 und komme aus Neuss und bin Fortuna Fan :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 00:14 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 00:15)
#2 RE: Der Bär aus NEuss :)
avatar



na, dann
lass dich mal von der Vielfalt des Dampfens Überraschen.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 00:27
#3 RE: Der Bär aus NEuss :)
avatar

danke racer. Die Tabaklobby versucht ja echt alles um die Leute von der Ezigarette wegzuhalten aber ich falle auf diese Propaganda nicht herein. Ezigaretten sind auf jeden fall gesünder als normale. 100000%ig!!! ich bin mittlerweile davon überzeugt das man komplett mit dem rauchen aufhören kann mit der zeit wenn man bei der ezigarette bleibt und nach nach umsteigt.

was denkst du darüber?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 00:27
#4 RE: Der Bär aus NEuss :)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 08:35
#5 RE: Der Bär aus NEuss :)
23.12.2012 11:44
avatar  Stephan
#6 RE: Der Bär aus NEuss :)
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 16:25
#7 RE: Der Bär aus NEuss :)
avatar

Hallo , bist ja nicht weit weg von uns wenn du Interesse hast kannst du ja mal bei uns reinschauen aufm Stammtisch ;D

Treffen in Krefeld (111)

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 16:26
#8 RE: Der Bär aus NEuss :)
avatar

Danke dir, bin beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht