Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hier bin ich

#1 von Maggo , 23.12.2012 10:08

Hiho Leute,

wollte mich mal vorstellen. Ich heiß Marco bin 20 und komme aus dem Raum Frankfurt am Main, also ein Apfelweinliebhaber und Hesse Ein Bild folgt auch noch.

Zunächst mal meine Dampfgeschichte ... ich bin vor ein und halb Jahren nach ein paar Versuchen mit dem normalen Rauchen sehr frustriert gewesen und hab mich dann erinnert, dass es ja irgendwo E-Zigaretten gibt und ich mal von vielen Umsteigern gelesen habe. Habe aber nicht den Fehler begangen und mir so ein Miniteil gekauft, sondern direkt eine Ego-C. Ich war begeistert und hab ab dann keine Pyro mehr geraucht und mir auch noch einen DCT geholt. Viel zeit verging doch nach zwei oder drei Monaten hatte ich eine Menge Stunk und Ärger mit meinen Ego-C Verdampfern und den Cartos für den DCT sodass ich immer öfter mal eine Pyro rauchte (schmecken tun se so oder so nich). Irgendwann habe ich dann keinen Nerv für die Verschleißteile gehabt und das normale Rauchen hat sich wieder - leider - eingebürgert.

Vor ein paar Tagen bin ich beim Aufräumen auf meine alte Ego-C gestoßen und hab dann mal überlegt, wieder das Dampfen zu beginnen. Nach einigem Aussortieren und Ausprobieren meiner alten Teile habe ich zwei Ego-C Verdampferköpfe gefunden die noch einigermaßen funktionieren, sowie zwei Liquidfläschen die noch gefüllt waren (zum Glück!). Habe bei den Verdampfern direkt einen Dryburn gemacht und sie in Alkohol eingelegt und ausgewaschen - funktioniert wie am ersten Tag! Jetzt kann ich es kaum abwarten bis die Feiertage vorbei sind sodass ich mir dann einen Akkuträger (wahrscheinlich der eVic) zulege und einen Selbstwickelverdampfer (der Bulli A2TM soll es werden).

Möchte diese Ungewissheit bei den Ego-C Verdampfern (manche fingen direkt an zu kokeln, der Docht war zu kurz) nicht mehr haben und werde bald hoffentlich Profidampfer :D

Freue mich, hier zu sein :)


 
Maggo
Beiträge: 7
Registriert am: 23.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hier bin ich

#2 von Luisette , 23.12.2012 10:17


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.560
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hier bin ich

#3 von Rolako , 23.12.2012 10:22



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.023
Registriert am: 26.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 99974 Mühlhausen
Beschreibung: Selbstwickler


RE: Hier bin ich

#4 von akiralea , 23.12.2012 10:23

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Hier bin ich

#5 von peppone , 23.12.2012 18:48


 
peppone
Beiträge: 3.713
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Hier bin ich

#6 von Stephan , 23.12.2012 21:32





.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


   

Hallo..^^
ein weiterer Dampfer ist eingelaufen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen