Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

#1 von aonir , 23.12.2012 18:08

Hey, ich bin Joel und neu hier :p

Lese schon eine Weile mit und habe viele gute Infos hier bekommen, schomal vielen Dank!

Ich dampfe jetzt seit ca einem Monat, und stehe gerade vor einem aktuen Problem!
Eingestiegen bin ich mit einem 510-t Set, das war super Klasse. Geschmack klasse, viel Dampf, schöner flash. Mein Verbrauch war ca 1 Tank 12er am Tag.
Allerdings war mir der Tank zu oft leer, der Akku zu klein, so dass ich mir vor 2 Tagen ein Ego-T Set organisiert habe. Die bis vorhin war alles super, aber jetzt schmeckt keiner meiner 4 Verdampfer mehr, eine Reinigung mit heißem Wasser hat nichts gebracht, alles schmeckt kokelig... Egal welches Liquid ich probiere. Sogar Energy, was mir immer am robustesten vorkam :(

Ich werde langsam wirklich hibbelig irgendwie... Ich habe keine passende Zange, um an die Dornplatten zu kommen und den berüchtigten Dryburn zu testen.

Jemand eine Idee?

PS: Kommt es mir nur so vor, oder sind die 510-t Verdampfer geschmacksintensiver als die EGO-T ?

Hallo und danke nochmal an alle :)



aonir  
aonir
Beiträge: 8
Registriert am: 16.12.2012


RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

#2 von channi , 23.12.2012 18:10

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...



Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

#3 von SimRacer , 23.12.2012 18:12



Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn,
eventuell gibt es ja in deiner Nähe jemanden der Nothilfe leisten kann,
z.b. mit ein oder zwei CE verdampfern oder so.


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.655
Registriert am: 04.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 32805 Horn Bad Meinberg


RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

#4 von heimchen , 23.12.2012 18:14

Hallo Joel

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.680
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

#5 von aonir , 23.12.2012 18:19

Eigentlich aus Aachen, bin aber über die Feiertage im Ruhrgebiet bei Essen. Gerade sieht es so aus, als wenn ich mit Dauernuckeln einen Verdampfer wieder zum Leben bekommen habe. Ich verstehe die Teile noch nicht so wirklich. Ich glaube ich werde in der nächsten Zeit erstmal von Reinigungsversuchen absehen, und mich lieber nach einem anderen Verdampfer umsehen. Was ist denn ein CE? Bin quasi noch kompletter Neuling...



aonir  
aonir
Beiträge: 8
Registriert am: 16.12.2012


RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

#6 von Luisette , 23.12.2012 18:20


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.557
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

#7 von böser Bube , 23.12.2012 18:21

.


Viel Spaß.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

#8 von aonir , 23.12.2012 18:30

Danke für die Willkommensgrüße :)



aonir  
aonir
Beiträge: 8
Registriert am: 16.12.2012


RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

#9 von aonir , 23.12.2012 18:33

Könnte es sein, dass ich mir die Verdampfer zerschossen habe, falls ich sie zu früh wieder benutzt habe? Also wahrscheinlich, bevor sie wieder ganz trocken waren?



aonir  
aonir
Beiträge: 8
Registriert am: 16.12.2012


RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

#10 von peppone , 23.12.2012 18:44



Ich würde dir empfehlen, deine Frage in einem neuen thread zu stellen. Hier im Vorstellungsbereich wirst du nicht allzu viel Hilfe erhalten.


 
peppone
Beiträge: 3.713
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

#11 von aonir , 23.12.2012 18:48

Danke, dann werde ich das wohl machen.



aonir  
aonir
Beiträge: 8
Registriert am: 16.12.2012


RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

#12 von Stephan , 23.12.2012 21:41





.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


   

Huhu
Hallo..^^

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen