Moin Moin aus Hamburg

23.12.2012 18:50
#1 Moin Moin aus Hamburg
avatar

Moin allerseits
ich bin so ziemlich neu in der "Dampferszene".
Habe vor etwa einem Jahr mal an einer Tanke so ein Billigset mitgenommen,
keine Ahnung welcher hersteller, RedKiwi, glaube ich. War nicht so überzeugend.

Letztens beim Stammtisch kam ein Teilnehmer mit mehreren Akkuträgern,
diversen Verdampfern usw an, fing an zu wickeln und dampfte vor sich hin.
Wir rauchen dort am Stammtisch eigendlich Pfeife, die mit Tabak, aber ich probierte mal von seinem "Rauchzubehör".
Fand es teils ziemlich heftig, je nachdem wie sein Vamo eingestellt war, aber es schmeckte.
Vor Arbeitsweg her wusste wo es in meiner näheren Umgebung einen
Shop für E-Smoker gibt, Donnerstag also hin und kam mit einem Komplettset mit 2 Dampfgeräten und 24er Liquid wieder raus
und dampfte vor mich hin. Wie es dann so ist, abends war ich kurz vor einer Nikotinvergiftung.
Ich dampfte halt zuviel, es schmeckte, sogar besser als meine Prince, die ich sonst rauche.

Freitags also wieder hin, ich brauchte was leichteres, habe dann 2 Sorten mit 18 mg mitgenommen, und noch einen Verdampfer für mein 2er-Set.
Dann sah ich einen Akkuträger von EGo, extrem glaube ich. Der musste dann auch mit, dazu einen Vivi Nova und einen 18650.
Wo ich das gerade zusammenbastelte kam mein Stammtischkollege in den Laden, erkannte mich erst nicht.
Als ich ihn ansprach war er etwas verdutzt mich dort zu treffen, freute sich aber. Kaufte etwas ein, wir gingen erstmal einen Kaffee trinken,
durften dort natürlich nicht dampfen. Blieb natürlich dann auch bei einem Kaffee.
Ich erfuhr von ihm wo ich relativ günstig eine Vamo kaufen könne.
Dort fuhr ich natürlich hin, kaufte mir den Vamo, 2 13650 und ein XTAR wp2.
Jetzt dampfe ich den Vivi auf dem Vamo, die anderen Verdampfer auf dem Ego und auf dem 2er-Set und habe seid Freitag eine Big-Box Prince dazu geraucht anstatt 5 Big-Packs..

Das zu meinem Dampferbeginn.
Ich selbst bin 41, verheiratet, eine Tochter. Die findet das Dampfen auch besser als das Rauchen, Papa, Du stinkst nicht mehr.
Ich habe natürlich nur draußen geraucht, damit sie nicht direkt im Rauch sitzt. Allerdings dampfe ich jetzt im Wohnzimmer, das sollte nicht das Problem sein.
Ich hoffe ich habe keinen mit meiner Vorstellung gelangweilt und
freue mich auf interessante Themen bei und mit Euch.
Viele Grüße und eine Frohes Fest
Sönke@Likedeeler


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:54
#2 RE: Moin Moin aus Hamburg
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:57
#3 RE: Moin Moin aus Hamburg
23.12.2012 19:20
avatar  Vanillo
#4 RE: Moin Moin aus Hamburg
avatar

, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 19:22
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Moin Moin aus Hamburg
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 22:53
avatar  Stephan
#6 RE: Moin Moin aus Hamburg
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 23:32
avatar  Firsty
#7 RE: Moin Moin aus Hamburg
avatar

Hallo !
Schön, noch ein Hamburger mehr!
Komm doch am Freitag den 28.12 zum Stammtisch ins Einstein in der Lübecker Strasse, es geht ab 17 Uhr los!
Da kannst Du viele nette Dampfer kennenlernen und jede Menge Dampfgeräte ansehen, ausprobieren und alles fragen, was Du wissen möchtest!
Gruss Kerstin

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 23:43
#8 RE: Moin Moin aus Hamburg
avatar

@ All Danke für die netten Willkommensgrüße.

@ Kerstin
kann ich leider nicht, meine Frau arbeitet bis 20 Uhr, Oma ist im Urlaub, also obliegt es mir
unsere Lütte zu bespassen. Würde sonst gerne hinkommen, aber ein anderes Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 00:20
#9 RE: Moin Moin aus Hamburg
avatar

auch aus Hamburg.

Mit 24ger habe ich auch mal angefangen, das war wirklich zuviel, man kann es einfach nicht richig einschätzen.
Ich bin jetzt auch auf 18ner und Pfeife rauche ich auch - äh nein dampfe ich -natürlich.

Hier meine neuestes Schmuckstück:



Ich denke man sieht sich irgendwann mal beim Stammtisch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 22:45
avatar  Barni
#10 RE: Moin Moin aus Hamburg
avatar





von Bernd u. Elke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht