Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW

23.12.2012 19:21
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Vielleicht weiss jemand Rat. Ich suche etwas wie die Vivinova aber mit 22mm Durchmesser, sodass sie mit dem Vamo oder der alten LT buendig abschliesst. Einen SW moechte ich nicht, da mir dazu der Nerv fehlt und ich es auch motorisch nicht mehr so gut hinbekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 19:31
avatar  Senne
#2 RE: Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar

Guckst du hier. Hat 21,97 mm. Gerade extra nachgemessen
http://www.just-vapor.de/The-Vapor

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 20:01
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Was hast du f. Erfahrungen damit gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 20:03 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 20:04)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar
( gelöscht )

Ich weiss nich wie der is aber der Rocket-Sax-Clearomizer könnte das haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 20:04
#5 RE: Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar

Aber ich weiß es. Da ich einige davon habe, kann ich da helfen:

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 20:05
avatar  jogi
#6 RE: Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar
Bilder Upload

den habe ich auch ,habe mir erst letzten monat noch einen dazu gekauft.geschmacklich top(meine meinung)vom händling einfach,geschmacklich sehr gut,ich habe allerdings den großen tank.clearos bekommst du in anderen shop günstiger einfach mal nach c2 clearos goggeln

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 20:08
#7 RE: Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar

Meine Erfahrungen lauten:
Reichlich Dampf, ein brauchbarer Flash und ein sehr guter Geschmack, der natürlich auch etwas vom benutzten Liquid abhängig ist. Die Verdampfer selber sind die CE2 ohne die äußere Plastikhülse mit einem anderen Dichtring am Sockel. Die reinige ich ca. alle 2 Wochen und meine halten auf die Art ca. 6 Monate. Für nur 2,50€ das Stück dürften sie damit so ziemlich konkurrenzlos sein.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 20:12
avatar  Senne
#8 RE: Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar

Hi Sorry hat was gedauert. Der the vapor läuft mit Clearos und cartos. - kann man umbauen. Funktioniert mit beidem wirklich gut. Und da er aus Edelstahl gedreht ist macht er auch so mehr her als son Plastikteil. Ich benutze ihn immer mit den clearos. Und er macht echt mächtig Dampf. Da gibt's aber schon einige Freds dazu.

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 20:13
avatar  jogi
#9 RE: Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar
Bilder Upload
cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 20:32
avatar  HarryB
#10 RE: Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar

Ergänzung zum "The Vapor": Wenn du Glück hast und kannst einen Satz Weller-Glasröhrchen ergattern, kannst'e damit alles dampfen, was du findest.
Nix mehr mit gerissenem Plaste-Tank.
Ab und an sind die im 4-er Pack in der Bucht zu finden, brauchst nur noch O-Ringe in 12X2,1 (oder wie ich 11,98X2,1 da die anderen gerade wech waren). Mit den originalen sifft es a weng.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 20:32
#11 RE: Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar

Zitat von jogi im Beitrag #9
hier findest du günstige clearos
http://www.e-dampf-shop.de/epages/635677...0Clearomizer%22

Ja, der Preis ist gut. Allerdings find ich da nur die großen CE2, nicht die kleinen für The Vapor. Oder haben die nur ein falsches Foto drin?
Nun ja, wie dem auch sei, die mußt du dann aber selber umbauen. Also die Hülse runter und den hellen Dichtring am Sockel durch einen etwas dickeren ersetzen, sonst sifft es unten raus. Da sollte man sich überlegen, ob man nicht gleich die fertigen für 2,50€ bei Just Vapor kauft.
Und ich rate vom Mega Tank ab. Wenn der nämlich zur Hälfte leer ist, mußt du immer wieder drehen und schwenken, um für ausreichend Nachfluß zu sorgen. Das nervt doch etwas.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 20:49
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#12 RE: Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Vielen Dank f. d. reichhhaltigen Antworten. Die Anschaffung ist zwar etwas teuerer als ne Vivi, aber ich denke, dass ich den demnaechst mal ordern werde.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 21:02
#13 RE: Suche Clearo Tank mit 22mm Durchmesser KEIN SW
avatar

Dafür ist er auch besser als ne Vivi - ich hab nicht umsonst inzwischen ca. 8 von den Dingern.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht