Redux & Screw Tank von Smoktech

24.12.2012 02:47
#1 Redux & Screw Tank von Smoktech
avatar

Hallo,

habe da ein Problem bei dem ich nicht weiter weiss.

Eigentlich bin ich ein riesen Fan von Vivi Nova und CE5+, doch nun musste mal was neues her. Also entschloss ich mich zum Kauf von jeweils zwei Redux und Screw Tank Verdampfer von Smoktech, anfangs funzten die Teile super und das Aroma kam klar und deutlich. Nach wenigen Zügen schon schmeckt es jedoch "abgestanden", es kokelt nichts, es schmeckt jedoch nur nach Dampf bzw. fast neutral. Nach langem tüfteln habe ich mir dann für die Teile neue Verdampferköpfe geholt, traute mich die Verdampfer dann nur noch vorsichtig nutzen, doch nach wenigen Zügen zeigte sich das selbe Problem...

Die Wicklung der Verdampfer sieht aus wie neu, es kokelt nichts, aber der Geschmack ist wirklich zum brechen schlecht!

Hat jemand Ahnung warum???

Übrigens rede ich von diesen Teilen hier:
http://www.greensmoker.de/unser-sortiment/verdampfer/

Danke schon mal für eure Mühe!

Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 03:07
#2 RE: Redux & Screw Tank von Smoktech
avatar

Hast du da auch die Faser so offen wie es auf den bildern ist oder ist sie noch zu gedreht als kordel.
Ich habe bei meinen CE4+ v3 das problem gehabt die kopfe waren alle offen da kam dann kaum liquid oben an.
Das schmeckte dann net so doll es kam genug das es nicht kokelt aber zu wenig um zu schmecken und anständig zu dampfen.
Ich habe die wieder zusammen gezwirbelt das ging dann erstmal aber ums neu machen kam ich nicht drum rum.

Versuchen kannst du auch ne faser oben auf zu legen als speicher aber ob es hilft weiss ich nicht.
eben so kann es sein das der fluss einfach nur eingeschrängt ist weil die faser geklemmt ist am gummikapp.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 03:20
#3 RE: Redux & Screw Tank von Smoktech
avatar

Ne, die Fasern sind nach eingedreht/gekordelt.
Habe bei einem die Silikonkappe leicht eingeschnitten damit das Liquid besser nachläuft, hilft nicht viel. Werde gleich mal probieren einen Docht mit aufzulegen...
Kann mir nicht erklären woher dieser Geschmack kommt, es schmeckt so "abgestanden", egal wie viel Liquid nachläuft.

Die Glasfaser bei den Dingern ist so eine "Fusselige", werde nun mal versuchen eine andere aufzulegen...

Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 03:36
#4 RE: Redux & Screw Tank von Smoktech
avatar

Okay, mit der "anderen" aufgelegten Glasfaser schmeckt es kaum wahrnehmbar besser, kann auch reine Einbildung sein. Mal sehen, wahrscheinlich klopp ich die Dinger einfach in die Tonne...

Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 10:53
#5 RE: Redux & Screw Tank von Smoktech
avatar

Hallo zusammen,

habe mir heute noch zwei Vivi Nova und zwei CE5+ geholt, die anderen befinden sich bereits da wo sie hingehören, im Müll.
Der Unterschied ist unglaublich!

Kennt jemand von euch die beiden besagten Verdampfer oder hat ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße,
Martin

Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht