Hallo an alle!

24.12.2012 17:00
avatar  hnxblz
#1 Hallo an alle!
avatar

Hi,

bin nun auch stolzer Dampfer :)

Habe vor 3 wochen mir eine Biansi iMist gegönnt :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 17:04
#2 RE: Hallo an alle!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo

für die Freischaltung ist es Voraussetzung, dass man sich ein bisschen vorstellt.

Wie kamst du zum dampfen, woher kommst du usw....

1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 15:20
avatar  hnxblz
#3 RE: Hallo an alle!
avatar

Ich bin der Alex, bin 27 Jahre alt, komme aus Heilbronn und dampfe ca seid 3 Wochen.
Wie bin ich drauf gekommen: Ich kannte zwar die "e-Zigarette" schon, aber hatte mich nie näher damit beschäft, leider :)
Vor ca. 4 Wochen..
Mein Bruder, der stärkere Raucher von uns beiden, hatte sich ne Ego bei nem Kollegen ausgeliehen, ihm hats sofort gefallen und er bestellte sich daraufhin sofort sein eigenes Set. Ich hatte damit einen Dampfer direkt in meiner Nähe und so "nuckelte" ich ab und an an seiner ;) Dann fing die Recherche an, ich fande unter anderem auch dadurch dieses Forum, schaute viele Youtube Vids und entschloss mich dann einen Test zumachen: absofort keine Zigarette und wenn das Verlangen groß ist dann nehme ich die Biansi zur Hand. Naja hat ganz gut geklappt die erste Wochen. Mittlerweile habe ich den ein oder anderen Fehler gemacht und zb. unter alkohol (Am Wochenende wenn man unterwegs ist) wieder zur Zigarette gegriffen :(
Fazit bisher: Vielleicht hab ich ein zu schwaches Liquid, vielleicht das falsche Gerät, aber in diesen 3 Wochen habe ich auch "nur" noch 2 Schachteln geraucht. Wie gesagt..meistens Wochenende, man trinkt was, das Ding ist dann daheim geblieben und man raucht aus Gewohnheit mit den anderen mit. Ich habe einige Raucher in meinem engeren Freundeskreis. Mission: alle zum Dampfen zu überzeugen, aber vorher muss ich selber überzeugt und entgültig die Kippen weglassen. Mein erstes Liquid hab ich von evape.de (flavour art) mit der stärke 0,9 %. Mein Rauchverhalten davor war etwa so: alle zwei tage ne schachtel, und wenn am wochenende gefeiert wird auch mal ne schachtel am tag. meistens ca 10 zigaretten am tag.
Naja, ich gib nicht auf, nächstes Liquid ist schon bestellt (Freaky Ally) und ich hoffe, ich bleib am Ball.
Meine Freundin ist auch leichter Raucher (zb immer nur Abends, nach dem Essen oder am Wochenende beim feiern, trinken).. Vielleicht sollte ich ihr auch eine e-Zigo besorgen, weil ihr gefällts nur meint se hat se Bedenken was den Nikotingehalt angeht, man zieht ja schon oft dran (anfangs zumindest) und man kann schwer einschätzen was so an Nikotin aufgenommen wird.

So far, grüssle

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 15:21
avatar  Mischu
#4 RE: Hallo an alle!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 15:22
avatar  Simon82
#5 RE: Hallo an alle!
avatar

Willkommen im dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 18:54
avatar  Stephan
#6 RE: Hallo an alle!
avatar

Hallo Alex,





.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 19:18
avatar  Motzi
#7 RE: Hallo an alle!
avatar

Hallo und WILLKOMMEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht