Weiter Dampfen oder doch zurück zur Zigarette

25.12.2012 12:30
avatar  Kendal
#1 Weiter Dampfen oder doch zurück zur Zigarette
avatar

Moin Moin

Ich hab grad eines für mich interessantes Video gesehen wo einer nach ein paar Monaten Dampfen in die Krise kommt und am Schwanken ist ob er wieder zur Zigarette greifen sollte.
Weil alles gleich schmeckt und keine Befriedigung mehr vorhanden ist . Er hat wohl zich Geschmäcker ausprobiert und auch Hardwaremässig scheint er nicht schlecht ausgestattet zu sein.
Wie kann man da helfen oder was kann man dagegen machen wenns ein mal selbst erwischt ?

Ich weiss nicht ob man hier Youtube Links machen kann deshalb Sorry wenns verboten ist.

http://www.youtube.com/watch?v=rjOP1dYxZwU


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 12:33
avatar  Simon82
#2 RE: Weiter Dampfen oder doch zurück zur Zigarette
avatar

Ich denke das ist bei jedem anders und der eine schaffts , der Andere nicht dem einen fällst leichter dem anderen schwerer. Das ist sehr individuell und kann man so nicht sagen denke ich


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 12:34
#3 RE: Weiter Dampfen oder doch zurück zur Zigarette
avatar

Wenn alles gleich schmeckt sollte man mal Menthol Dampfen oder Zitronentee trinken um den Geshcmackssinn zu Neutrailisieren, oder er hat scheiss Liquid :D

Befriedigt werde ich nicht durch das Nikotin sondern durch nen Hammer Flash den man durch ordentliches Wickeln hinbekommt, bin jetz 6 Monate am Dampfen und hatte noch keine Sekunde das verlangen wieder zu Rauchen.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 12:37
#4 RE: Weiter Dampfen oder doch zurück zur Zigarette
avatar

Hab auch öfter sowas xD
Aber dann gibts n neues gerät oder liquids dann gets heiter weiter.
War auch schon auf 6mg aber mit 18mg gets mir besser =)
Aber wär jetzt nich der weltuntergang wenn ich wieder rauchen würde.
Wenn man sich keinen Druck macht läuft alles besser :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 12:47
avatar  zwinkl
#5 RE: Weiter Dampfen oder doch zurück zur Zigarette
avatar

Zitat von Kendal im Beitrag #1

Weil alles gleich schmeckt und keine Befriedigung mehr vorhanden ist .

Das hatte ich als raucher ja auch und da dann meist die tabaksorte gewechselt...
Finde ich jetzt einfacher, da ich nicht nur geschmack sondern auch die "konsum-apparatur" wechseln kann.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht