Anfänger E Zigarette Starke benommenheit/ Schwindel

26.12.2012 21:16
#1 Anfänger E Zigarette Starke benommenheit/ Schwindel
avatar

Hallo an Alle,

ich bin neu in der Dampferwelt und habe da paar fragen vielleicht kann mir da jemand helfen.
Ich habe vorher Rote L&M geraucht ca 30 stück am tag. Habe mit 18er Liquid angefangen guter flash.
Mein Problem ist wenn ich an der Ezigarette Ziehe (so eine von Joytech) habe ich ein starkes Schwindel und benommenheits gefühl den ganzen tag auch wenn ich über eine stunde mal nicht an der e zig ziehe.

An was kann das Liegen ? Ziehe ich vielleicht zu stark und deshalb diese Benommenheit/ Schwindel?

Diesen zustand habe ich immer unter den normalen pyros gehabt wenn ich zuviel geraucht habe.

Hoffe mir kann jemand helfen...

Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 21:28
#2 RE: Anfänger E Zigarette Starke benommenheit/ Schwindel
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Die Nikotinaufnahme ist beim Dampfen gegenüber Kippen verzögert, das solltest du beachten ;D


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 21:30
avatar  Mischu
#3 RE: Anfänger E Zigarette Starke benommenheit/ Schwindel
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***