Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D

27.12.2012 01:03 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 01:06)
avatar  SmokyM
#1 Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D
avatar

Aaaaalso !

Ich bin der SmokyM, bin 29 Jahre alt,verheiratet,habe 2 Kinder (1,2 und 6 Jahre) und komme aus der schönen (vorder) Pfalz. Ich bin seit ca 2 Monaten Pyro frei und gaaaanz begeistert vom Dampfen. Gestartet habe ich Mit der Joyetech Ego T...wohl das gängigste Einsteigermodell. Sicherlich werden mich jetzt einige als verrückt bezeichnen, wenn ich euch erzähle, dass ich in diesen 2 Monaten schon das 2. mal die Hardware KOMPLETT gewechselt habe.... Meine 2. Errungenschaft war LRiders Lavatube mit Ultrafire BRC 18650 3600mAh und ner Vivi V3. Einfach Genial (zumindest für den Moment ) Seit dem 21.12. bin ich stolzer Besitzer einer evic. Trotz mehr oder weniger negativer Berichte bin ich hin und weg von dem Teil. Leider habe ich nur noch nen CE5 und den 1,8 Ohm coil für die Vivi... Vieleicht könnt Ihr mir ja nen tollen Verdampfer für meine evic empfehlen. Würde mich drüber freuen..

LG Smoky M

PS: Nein, habe noch keinen anderen VV/VW Akkuträger getestet


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 01:17
#2 RE: Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D
avatar

Als erstes natürlich

Ich habe seit dem 01.12. die eVic im Gebrauch und diverse Verdampfer darauf genutzt.
Optisch am besten ist natürlich alles was in silber und/oder schwarz gehalten ist.
Seit einigen Tagen ist jetzt allerdings immer der gleiche Verdampfer drauf, der für mich am besten auf der eVic läuft:
http://www.just-vapor.de/epages/63248652.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63248652/Products/1003/SubProducts/1003-0006

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 02:59 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 03:00)
#3 RE: Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von SmokyM im Beitrag #1
Aaaaalso !

Sicherlich werden mich jetzt einige als verrückt bezeichnen, wenn ich euch erzähle, dass ich in diesen 2 Monaten schon das 2. mal die Hardware KOMPLETT gewechselt habe....


Verrückt?
Eigentlich ne Voraussetzung hier Mitglied zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 03:13
avatar  ajax
#4 RE: Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D
avatar

Zitat von SmokyM im Beitrag #1

Ich bin der SmokyM, bin 29 Jahre alt,verheiratet,habe 2 Kinder (1,2 und 6 Jahre)..


Das sind imho doch 3 Kinder, oder?

Aber herzlich wilkommen erstmal ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 04:26
#5 RE: Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nein, das macht 7,2 Kinder.
Kannst du nicht mal 1,2+6 rechnen, tztz


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 04:55
#6 RE: Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 07:16
#7 RE: Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D
avatar
Bilder Upload

.


Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 07:36
avatar  bonsai
#8 RE: Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D
27.12.2012 08:04
#9 RE: Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D
27.12.2012 11:44
avatar  Stephan
#10 RE: Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 01:46
avatar  SmokyM
#11 RE: Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D
avatar

Vielen Dank an alle . Um das zu berichtigen: 2 Kinder der 1. ist 6 Jahre und der 2. 14 Monate (1,2 Jahre)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 02:18
avatar  Vanillo
#12 RE: Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde. I Love my eVic :D
avatar

Hamwa geschnallt

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht