Bäda...

27.12.2012 21:10
#1 Bäda...
avatar

... so heiße ich (bayrisch für Peter)
und werfe ein herzliches Servus in die dampfende Runde! :D
Wohnhaft in Zentraläquatorial Bavaria - also unweit von München.
Noch bin ich Raucher und möchte demnächst dampfen.
Mein Begehr: DSE601-C

Beste Grüße

Bäda

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 21:12
avatar  Vanillo
#2 RE: Bäda...
avatar

Namensvetter, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 21:38
#3 RE: Bäda...
avatar

Denn mal herzlich willkommen...

Deine Lösung:
http://www.besserdampfen.de/akkutraegerm...fe-dse601c-body


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 21:44
#4 RE: Bäda...
avatar

Hallo Mundfein, alle Andere,

vielen Dank für Deine Info!
Ich habe sie auch hier gefunden:
dampfertreff.de/t76820f305-E-Pfeife-DSE-C-Starter-Kit-Extra-Cartomizers-NEU.html#msg1411020
Kann dem User aber leider nicht schreiben, bzw. antworten - Fehlermeldungen. :(

LG

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 22:06
avatar  Stephan
#5 RE: Bäda...
avatar

Servus Bäda,




Fehlermeldungen weil Du noch ned freigschaltn bist dauert aba ned lang.

Lese dich mal ein bevor was kaufst.

.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 22:12
#6 RE: Bäda...
avatar

Ahja, dann will ich hoffen, dass sie mir keiner vorher wegschnappt. :)
Belesen hab ich mich zu dem Thema schon etwas, auch schon mal begeistert an einer E-Zigarette gedampft.
Wenn ich das Teil der Begierde dann hab, muss ich noch ausprobieren, welches Aroma mir am besten behagt.

LG

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 22:15
#7 RE: Bäda...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 22:17
avatar  Stephan
#8 RE: Bäda...
avatar

Es wird nix weggeschnappt

des Zeug wird dir nachgeschmissen :)

.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 22:21
#9 RE: Bäda...
avatar

Vielen Dank lieber Admin! :)

LG

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 22:25
avatar  Simon82
#10 RE: Bäda...
avatar

Willkomme im dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 07:27
#11 RE: Bäda...
29.12.2012 16:14
#12 RE: Bäda...
avatar

Soderle :)
Das Teil der Begierde ist da! *freu*
Danke für die freundliche Aufnahme hier im Kreis der Dampfer!

Wünsche einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2013! :)

LG
Bäda

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht