Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus dem Ruhrgebiet

#1 von PhantomRider , 29.12.2012 02:52

Hallo liebe Gemeinde!
Nch langem lesen uns nicht beteiligen in diesem Forum, habe ich mich Heute entschlossen, dass ich mich in diesem Forum registriere.
Kurz zu meiner Person: Männlich, türkischer Landsmann, 24 Jahre alt, Informatikstudent und gleichzeitig Kundenberater in Teilzeit bei einem bekannten britischen Mobilfunkunternehmen. Bin leider in einem Monat nicht mehr Kundenberater, also falls ihr im Ruhrgebiet mal sehen solltet, dass jemand einen Berater in Teilzeit braucht, würde ich mich über eine PM freuen :-).
Mein Dampfgerät: angefangen habe ich im Oktober 2011 mit einer Fumidus 510T. Sofort habe ich gemerkt, dass ich einen absoluten fehlkauf gemacht habe, da die Akkuleistung nicht annähernd ausreichen ist. Und die Automatik im Akku ist zwar eine sehr gute Idee, aber die war für mein nutzungsverhalten absolut das Falsche gewesen. Also habe ich mir eine ego-c im Januar zugelegt. Diese habe ich natürlich auch ausgiebig genutzt, bis ich im August das eine Dampfgerät verloren habe und habe dann aus verzweiflung mit den Pyros wieder angefangen. So jetzt habe ich nach langen den Entschluss gefasst, dass diese Geschichte mit den Pyros nicht weitergehen kann und habe mir letzte Woche wieder einen Satz Atomizerköpfe gekauft(nicht Joyetech,leider erst Zuhause bemerkt, sind aber zum glück genau so gut bis jetzt) und mit dem Dampfen, auch wenn zurzeit nur mit einem Akku, wieder begonnen und werde auch dabei bleiben. Als Liquid bin ich fröhlich die Produktpalette von Plug n Vape am dampfen. Mein Dampfberater meines Vertrauens ist der Dampf Company Shop in Essen. Den Laden kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Gemeinde, ich grüße euch alle und hoffe, dass wir gemeinsam viele unterhaltsame Stunden haben werden.


PhantomRider  
PhantomRider
Beiträge: 15
Registriert am: 29.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet

#2 von Gelöschtes Mitglied , 29.12.2012 03:09

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet

#3 von Luisette , 29.12.2012 09:01


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.545
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet

#4 von bonsai , 29.12.2012 09:11


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.297
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet

#5 von jerkbait , 29.12.2012 14:47

Gruß aus Essen



 
jerkbait
Beiträge: 66
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet

#6 von Stephan , 29.12.2012 18:37






.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet

#7 von Simon82 , 29.12.2012 19:57

Willkommen im dampfertreff



Simon82  
Simon82
Beiträge: 1.040
Registriert am: 22.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Malsch


RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet

#8 von Miezmiau , 29.12.2012 20:02

Und noch 'n Gruß aus Essen!




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.068
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


   

Ein freundliches Hallo...
Mein erster Beitrag :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen