Grüße aus dem Ruhrgebiet

29.12.2012 02:52
#1 Grüße aus dem Ruhrgebiet
avatar

Hallo liebe Gemeinde!
Nch langem lesen uns nicht beteiligen in diesem Forum, habe ich mich Heute entschlossen, dass ich mich in diesem Forum registriere.
Kurz zu meiner Person: Männlich, türkischer Landsmann, 24 Jahre alt, Informatikstudent und gleichzeitig Kundenberater in Teilzeit bei einem bekannten britischen Mobilfunkunternehmen. Bin leider in einem Monat nicht mehr Kundenberater, also falls ihr im Ruhrgebiet mal sehen solltet, dass jemand einen Berater in Teilzeit braucht, würde ich mich über eine PM freuen :-).
Mein Dampfgerät: angefangen habe ich im Oktober 2011 mit einer Fumidus 510T. Sofort habe ich gemerkt, dass ich einen absoluten fehlkauf gemacht habe, da die Akkuleistung nicht annähernd ausreichen ist. Und die Automatik im Akku ist zwar eine sehr gute Idee, aber die war für mein nutzungsverhalten absolut das Falsche gewesen. Also habe ich mir eine ego-c im Januar zugelegt. Diese habe ich natürlich auch ausgiebig genutzt, bis ich im August das eine Dampfgerät verloren habe und habe dann aus verzweiflung mit den Pyros wieder angefangen. So jetzt habe ich nach langen den Entschluss gefasst, dass diese Geschichte mit den Pyros nicht weitergehen kann und habe mir letzte Woche wieder einen Satz Atomizerköpfe gekauft(nicht Joyetech,leider erst Zuhause bemerkt, sind aber zum glück genau so gut bis jetzt) und mit dem Dampfen, auch wenn zurzeit nur mit einem Akku, wieder begonnen und werde auch dabei bleiben. Als Liquid bin ich fröhlich die Produktpalette von Plug n Vape am dampfen. Mein Dampfberater meines Vertrauens ist der Dampf Company Shop in Essen. Den Laden kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Gemeinde, ich grüße euch alle und hoffe, dass wir gemeinsam viele unterhaltsame Stunden haben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 03:09
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 09:01
#3 RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet
29.12.2012 09:11
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet
29.12.2012 14:47
#5 RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet
avatar

Gruß aus Essen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:37
avatar  Stephan
#6 RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:57
avatar  Simon82
#7 RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet
avatar

Willkommen im dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:02
#8 RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet
avatar

Und noch 'n Gruß aus Essen!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht