neu hier.-)

29.12.2012 17:17
#1 neu hier.-)
avatar

Hallo .-)weiss gar nicht wie ich anfangen soll, ist mein erster BEsuch in einem Forum, also ich hab mich hier angemeldet weil mein Freund seit ca 3 Wochen E-Zigarette dampft , und mir zu Weihnachten eine geschenkt hat, und ich bin echt begeistgert davon....klar hatte ich Anfangs probleme mit der Umstellung ..aber seit 24.dampfe ich und rauche nur noch 1-2 zigaretten am tag...und es schmeckt jetzt schon scheußlich ....ich muss aber daZU SAGEN das ich nie ohne #Mentos geraucht hab ...weil mir Zigaretten eh nie schmeckten, und ich 8 jahre nichtraucher war, und jetzt 2 jahre wieder rauche , aber Dank der E-Zigarette, fällt es mir erstaunlich leicht .-)so ich denke zum vorstellen reicht das erst mal.-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 17:22
avatar  Omega
#2 RE: neu hier.-)
avatar

warum stellst du dich noch mal vor? Bist doch schon freigeschaltet ein Weihnachtliches Hallo:-)

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:30
#3 RE: neu hier.-)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Jo, einmal reicht wirklich


Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht