Gut Dampf aus dem Westerwald

  • Seite 1 von 2
29.12.2012 19:04
#1 Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

Hallo Mitstreiter,

mein Name ist Michael, bin 35 und komme aus dem schönen Westerwald.

Ich dampfe nun seit einem knappen halben Jahr. Habe erst mit einer Biansi Imist angefangen, bin dann aber schnell auf Clearos gewechselt. Nun steht langsam das Selbstwickeln an und natürlich hoffe ich auch auf nützliche Posts die mir bei den weiteren Entscheidungen helfen oder mich inspirieren können.

Viele Grüße
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:09
avatar  Blub
#2 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:12
#3 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar



und zudem grüße aus dem hohen westerwald nähe fuchskaute zurück in den wo auch immer westerwald


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:13
#4 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

Komme aus Bad Marienberg. Fuchskaute, gutes Essen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:28
#5 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

ah, bad marienberg - da fahr ich öfter mit dem radel hin und esse da in der einkaufstrasse bei so nem schnellchinesen. und mein bmw hat den bmw händler ein stück weiter auch schon besucht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:28 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 19:29)
avatar  Mischu
#6 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar
S-MOD

Hallo Hansdampf,
teile mir bitte mit, wie ich deinen Nick umändern soll,
Eine Email Adresse als Nick ist im DTF nicht erwünscht.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:41
#7 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

@Mischu: Ist "HerrSchumi" noch frei?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:41
avatar  Mischu
#8 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar
S-MOD

ich schau mal ;-)

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:44
#9 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

@andy.dark: mit dem rad? das ist aber ein harter rückweg


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:45
avatar  Mischu
#10 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar
S-MOD

Jepp, war frei...


Hallo HerrSchumi
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:45
#11 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

@Mischu: Fettes Doppelmerci


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:46
avatar  Mischu
#12 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar
S-MOD

gern geschehen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:47
#13 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

Zitat von HerrSchumi im Beitrag #9
@andy.dark: mit dem rad? das ist aber ein harter rückweg

ist generell hart hier mit dem rad, aber mein rad ist genauso elektrisch getunt wie meine zigarette


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:48
#14 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

also quasi einen proFahri


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:49
#15 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

wenns im januar mal schönes wetter gibt komm ich mal bei dir in bad marienberg vorbei geradelt wenn du lust hast


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:51
#16 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

klar, aber ich fahre hier kein rad. komme eigentlich aus köln, was ja bekanntlich flach ist


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:52
#17 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

warst du schonmal auf einem dampfertreffen ?
am 12.1. steigt wieder eins in siegen wo ich hinfahre.
wenn du auf sowas (da gibts alles zu sehen und zu testen) mal lust und zeit hast könnte ich dich mitnehmen. müsstest nur noch die paar km zu mir kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:53
#18 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

ich würde ohne helfende elektropower auch kein bock bei den vielen bösen steigungen hier haben


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:53
#19 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

das hört sich prima an. kenne auch jemanden aus gummersbach, der schlägt da bestimmt auch auf. gibt es einen link zum treffen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:55
#20 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

das wird aus dem ERF heraus organisiert.
kann dir den link aber per PN schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:05
#21 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

danke für die die pm, ist vorgemerkt. kann leider noch nicht auf pms antworten :-(


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:06
#22 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

Auch von mir ein .
Vielleicht trifft man sich ja mal, komme aus der Nähe von Hachenburg.

Gruß, Thomas.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:07
avatar  Mischu
#23 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar
S-MOD

Zitat von HerrSchumi im Beitrag #21
danke für die die pm, ist vorgemerkt. kann leider noch nicht auf pms antworten :-(


Sollte nun aber gehn.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:09
#24 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

@Dampfschlumpf: Hallo und vielen Dnak, in Hachenburg Arbeite ich


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:10
#25 RE: Gut Dampf aus dem Westerwald
avatar

@mischu: dank dir!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht