Es war mal Zeit mich anzumelden

16.07.2011 10:29
#1 Es war mal Zeit mich anzumelden
avatar

Guten Morgen!
Seit etwa 3 Wochen dampfe ich. Die zahlreichen Internetdurchforstnächte führten mich letztendlich auf die eGO-T und natürlich immerwieder auf Eure Seite. Ihr und Eure Mitglieder habt mir sehr geholfen - dafür schon mal Danke.
Seit 3 Wochen lebe ich also mit meiner Holden und 2 Starter-Sets (meine Holde wollte ja auch eines) in München. Davor tat ich das auch, aber eben ohne Starter-Sets. Fast könnte man meinen ich hätte 3 Wochen zu früh begonnen, denn seit heute gibt es ja WT in Deutschland und die Angebote sind ja vom Feinsten. Und da lande ich auch schon bei meiner ersten Frage: Wie sind die liquids von WT? Die paar, die wir bisher getestet haben (Royal, Cubana flavor und Malle schmecken uns, bei Desert ship und Dark vapure schmeckt nur mir, und Torrone ist uns zu süß) kommen wohl ursprünglich von FA - aber vielleicht sollte ich auch mal bei WT einkaufen?

Allen zusammen ein schönes dampfiges Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 10:30
#2 RE: Es war mal Zeit mich anzumelden
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 10:36
#3 RE: Es war mal Zeit mich anzumelden
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 10:37
#4 RE: Es war mal Zeit mich anzumelden
avatar
Moderatorin
16.07.2011 11:08
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Es war mal Zeit mich anzumelden
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Stybaria


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 11:12
avatar  bonsai
#6 RE: Es war mal Zeit mich anzumelden
avatar
Moderatorin
16.07.2011 11:25
#7 RE: Es war mal Zeit mich anzumelden
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 12:54
avatar  Julchen
#8 RE: Es war mal Zeit mich anzumelden
avatar

Hallo Stybaria,
lich Willkommen hier im Forum.

LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 19:45
avatar  Susa
#9 RE: Es war mal Zeit mich anzumelden
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht