Und noch ein Hallo aus Bonn

30.12.2012 17:23
avatar  Rashka
#1 Und noch ein Hallo aus Bonn
avatar

Hallo Zusammen,

ich bin 31, habe ganze 18 Jahre, stellenweise nicht gerade wenig, geraucht und nutze jetzt seit knapp 4 Monaten eine EgoT Typ-B (seit 4 Wochen mit CL5+ Vapo) und bin seit dem fast ohne Zigarette (alle 4 Wochen mal eine) und möchte mich an dieser Stelle gerne Austauschen und weitere Erfahrungen sammeln.

Ich hoffe auf ein nettes miteinander ;)

Gruß
Rashka


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 17:33
#2 RE: Und noch ein Hallo aus Bonn
30.12.2012 17:37
#3 RE: Und noch ein Hallo aus Bonn
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 18:11
#4 RE: Und noch ein Hallo aus Bonn
avatar

Herzlich willkommen !!

Gruß Moni :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 21:44
avatar  Stephan
#5 RE: Und noch ein Hallo aus Bonn
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 22:42
avatar  Simon82
#6 RE: Und noch ein Hallo aus Bonn
avatar

Willkommen im dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht