Dampfer aus der Nähe Bad Kreuznach

30.12.2012 22:13
avatar  Barilla
#1 Dampfer aus der Nähe Bad Kreuznach
avatar

Hallo ich heiße Jörg und bin 26 und komme aus 55585 Hochstätten bei Bad Kreuznach und dampfe seit ein paar Tagen eLeo-T ;)

Ich hoffe mal ich finde hier auch ein paar aus der Gegen so dass man sich mal en bissel unterhalten oder auch mal treffen kann. Wäre vorallem cool wenn hier jemand aus der Gegen Liquids mischt so das ich nicht immer so viel Versand bezahle XD

Liebe Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 22:16
avatar  Barilla
#2 RE: Dampfer aus der Nähe Bad Kreuznach
avatar

Upps ich sehe gerade ich hatte mich schon damals vorgestellt als ich noch meine Ego-T hatte XD sorry aber das hatte er mir nicht mehr angzeigt gehabt eben. Ich hoffer ihr seid nicht böse nun ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 22:18
#3 RE: Dampfer aus der Nähe Bad Kreuznach
avatar
Bö(h)ser SMod

hehe, passt schon...
ich mach dann aber zu hier, zwei vorstellungsthreads braucht es ja nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht