Und noch ein neuer ^^

30.12.2012 22:15
avatar  Strayer
#1 Und noch ein neuer ^^
avatar

Ein schönen guten abend erstmal.
Mein name ist patrick ich bin 24 jahre alt und dampfe schon seit ca 9 monaten.
Ich komme aus Köln und suche immer wieder gerne anschluss an Dampfer Kamaraden die sich vorallem nicht wie einige die ich kennen gelernt habe schämen ihre Dampfmaschiene ^^ in der öffentlischkeit zu rauchen und immer wieder auf Pyros zurück greifen .
Ich rauche sehr gerne meine Vamo mit einem kleinen 2,8ml Vivi Nova Tank und bin auch sehr zufrieden aber bald kommt der Große bruder mit 8ml freu mich schon .
Letzendlich bin ich eigentlich ein recht ruiger Zeitgenosse der mehr an seiner Vamo hängt als er sollte ^^ aber trozdem sage ich immer lernt mich kennen denn nicht jeder kann mit meiner lockeren art umgehen.
ich habe schon seit langer zeit vor mich bei euch anzumelden und ein Teil vom Dampfertreff zu werden aber leider nie so wirklich geschafft und letzendlich habe ich mir mal heute die zeit genommen um es mal hin zu bekommen .
Ich hoffe das ich schnell anschluss finde in eure große Dampfer community und ich freue mich schon sehr euch alle mal kennen zu lernen-

MFG Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 22:16
#2 RE: Und noch ein neuer ^^
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 22:24
#3 RE: Und noch ein neuer ^^
avatar

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 22:29
#4 RE: Und noch ein neuer ^^
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 22:35
#5 RE: Und noch ein neuer ^^
30.12.2012 22:43
avatar  Simon82
#6 RE: Und noch ein neuer ^^
avatar

Willkommen im dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 11:36
avatar  Strayer
#7 RE: Und noch ein neuer ^^
avatar

danke für eure antworten und vorallem so schnelle ich wünsche euch allen einen schönen tag und einen guten rutsch ins neue jahr und alles gute


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 15:57
avatar  Stephan
#8 RE: Und noch ein neuer ^^
avatar

Hallo Patrick,


.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 15:36
#9 RE: Und noch ein neuer ^^
avatar

und falls du Interesse an nem Stammtisch hast findest du Hier einen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht