BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Darf Thomas aufhören / Das Brückstück sterben
Ja! - 23 Stimmen58.974358974359%
 
Is mir egal. - 9 Stimmen23.076923076923%
 
Erst wenn meine Bestellung eingetroffen ist... - 0 Stimmen0%
 
Nein! - 6 Stimmen15.384615384615%
 
Was soll ich sonst befeuern? - 1 Stimmen2.5641025641026%
 
33 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
31.12.2012 15:49 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 15:49)
#1 BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Da Herr Brückmann aufgrund einiger Vollpansen verständlicherweiser keine Lust mehr hat..



Ein Aufruf

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 15:52
#2 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

6. Das entscheidet er selbst

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 15:53
#3 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

7. Jeder macht was er will!
8. Taschen und Konto voll...Laden zu !
9.
10.
11.
12.
...


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 15:53
avatar  Levior
#4 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #1
Da Herr Brückmann aufgrund einiger Vollpansen verständlicherweiser keine Lust mehr hat..




Quelle?

Rein Interessehalber, ich habe keinen BT


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 15:56
#5 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Zitat von Jack Steam im Beitrag #2
6. Das entscheidet er selbst





Ne, WIR, hehe

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 15:58
avatar  mamamia
#6 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar
Bilder Upload

Natürlich DARF er machen, was immer ihm in den Sinn kommt. Komische Frage, echt!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 15:59 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 16:00)
#7 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Ja , leider darf er aufhören, wann immer es ihm passt. Ich wünsche es mir nicht ...
Ich hab mal gar nichts angekreuzt ...

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:01
avatar  unke
#8 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Meinen Segen hat ER


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:03
#9 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

dann hat sich mein tagelanges abwägen und grübeln ja erübrigt...
...aber die klärung der quellenfrage tät mich auch schon noch interessieren

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:06
#10 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

9. Ja, darf er. Er darf es sich aber gern noch mal überlegen.



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:10
#11 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar
REOnaut

Überflüssiger Thread. Wird der Brückmann jetzt der nächste Gott neben Imeo oder was sollen die Threads über den Vogel?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:12
avatar  Teshia
#12 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Ich hab auch nichts angekreuzt, denn.....
Ich finde es sehr sehr Schade das Thomas aufhört, aber die Entscheidung dazu kann und muss er selber treffen.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:13
avatar  Teshia
#13 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Muss das jetzt wieder sein ElektoSmoker??

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:14
#14 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Ja klar, jeder wie er will. Aber schade ist es schon, früher oder später hätte ich mir wohl auch ein geholt. Naja dann eben nicht

eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:15 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 16:16)
#15 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar
REOnaut

Jep, weils langsam nervig wird, das die Fanboys ihren Brückmann immer nur ins gute Licht rücken wollen obwohl er an so vielem selbst Schuld ist. Mir fehlt deshalb noch Punkt. 6 "MUSS"


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:16
avatar  Spirou
#16 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Ohne den Hintergrund zu kennen kann man schlecht abstimmen..

Wenn er einfach nur so den Laden dicht machen will.. hoffe ich das die BT-V1 Besitzer noch Ersatzteile bekommen oder nicht brauchen
bzw. sich anders behelfen können. Das wäre sonst nicht nett da der BT-V1 ja nicht grade ein Schnäppchen war/ist.

Also.. um was genau geht es hier?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:18
avatar  bece
#17 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar
Bilder Upload

Ich verstehe gar nicht, worum es überhaupt geht, sorry.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:19
#18 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar
Moderatorin

Zitat von bece im Beitrag #17
Ich verstehe gar nicht, worum es überhaupt geht, sorry.


Da bist Du nicht der/die Einzige.

31.12.2012 16:22
#19 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Zitat von Spirou im Beitrag #16
Wenn er einfach nur so den Laden dicht machen will.. hoffe ich das die BT-V1 Besitzer noch Ersatzteile bekommen ...

Einfach mal auf die Shopseite schauen, das steht alles.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:22
#20 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar
REOnaut

Es geht darum, das der Brückmann mal wieder die Leberwurst gibt und wieder mal alles an den Nagel hängen will. Das finden manche dann nicht so toll, das ihr "Idol" aufhören will und versuchen das dann mit solchen Threads hier zu verhindern. Reisende soll man nicht aufhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:25
#21 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Und du bist hier heute zum Jahresabschluss der Flamer vom Dienst? Hast du sonst nicht anderes zu tun? Geh doch ein bischen draussen Knallern, wenn dich das ganze Thema um den Herrn Brückmann so wenig interessiert anstatt hier nur Stimmung machen zu wollen ...

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:26
#22 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Wobei wieder mal gilt: wenn ma keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:27
avatar  Spirou
#23 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Quelle seiner Webseite:

Zitat
Ein kleiner Trost , Ersatzteile werden wir für unsere Kunden natürlich weiterhin bereitstellen also keine Angst der BT wird überleben.



Na dann: Tschüss


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:28
#24 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

@electrosmoker: ist doch n frommer wunsch und berechtigtes anliegen der fangemeinde...
guck doch mal, wie weit die ganzen bastler die verdampfer- und akkuträgertechnik gebracht haben - in kürzestester zeit...
guck doch mal, was die chinesen vor einem jahr geklont haben und was sie heute klonen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:28
#25 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar
REOnaut

Zitat von Yaomicqui im Beitrag #21
Und du bist hier heute zum Jahresabschluss der Flamer vom Dienst? Hast du sonst nicht anderes zu tun? Geh doch ein bischen draussen Knallern, wenn dich das ganze Thema um den Herrn Brückmann so wenig interessiert anstatt hier nur Stimmung machen zu wollen ...

Du Knaller, was fürn Thema? Erklär mal den Sinn dieses Threads hier.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht