Newbie aus Mühldorf am Inn

31.12.2012 20:53
avatar  duerro
#1 Newbie aus Mühldorf am Inn
avatar

Schönen guten Abend miteinander - und allen, die heute noch auf diesen Beitrag stoßen, wünsche ich zusätzlich noch einen guten Rutsch nach 2013.

Nun, ich selbst bin schon seit knapp 3 Jahren Dampfer. Habe, so glaube ich, einen recht typischen Dampferwerdegang. Eine dieser Mini-Zigarettenstyle Billiggeräte hat mich auf die Idee gebracht, dass man durch Dampfen wesentlich genussvoller an sein Nikotin kommen könnte. Leider - wie überraschend - war das kleine 15 € Gerät noch in der selben Woche kaputt. Durch Recherche im I-net wurd ich dann auf die 510er Geräte aufmerksam und hatte mir gleich ein paar bestellt. Später dann die Egos, gefolgt von Typ A, Typ B, T, C etc etc...

jetzt vor einigen Wochen bin ich auf nen Akkuträger umgestiegen. Um den richtigen zu finden, hab ich mich mal durch ein paar YouTube Videos gequält, und musste feststellen, dass ich (gefühlt) wohl gezwungen bin, mir nicht nur nen Akkuträger sondern gleich noch n Selbstwickler dazu zu kaufen. --> Die Videos von Navy, Phil und Dampfmacher lassen einem da eigentlich keine Wahl *g.

Und beim Thema Selbstwickler habt IHR, liebe Forengemeinde, mir dann unendlich viel Hilfe und Informationen geboten.
Ich darf jetzt :

- Lavatube (LRider)
- ZMax
- Kayfun V2.1
- Pali V4
- Taifun
- 2 x CE4+
- und einen BT V1

mein eigen nennen und bin so glücklich mit dem Dampfen wie schon lange nicht mehr. Weis gar nicht, warum ich nicht schon viel früher auf die Idee gekommen bin, mir einen SWV zuzulegen. Wusste, dass es die gibt, hatte mir darüber hinaus aber nie Gedanken gemacht.

Ja. Und weil mir die viele Hilfe und das angereicherte Wissen nur dank Euch zugefallen ist, dacht ich mir, dass ich in Zukunft vielleicht aktiv partizipieren sollte. Nun, hier bin ich :-)

Hi..


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 22:12
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Newbie aus Mühldorf am Inn
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 10:29
#3 RE: Newbie aus Mühldorf am Inn
01.01.2013 11:44
avatar  XBabsX
#4 RE: Newbie aus Mühldorf am Inn
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 11:55
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Newbie aus Mühldorf am Inn
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 13:21
avatar  Simon82
#6 RE: Newbie aus Mühldorf am Inn
avatar

Willkommen im dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 13:30
avatar  bonsai
#7 RE: Newbie aus Mühldorf am Inn
01.01.2013 15:40
avatar  Stephan
#8 RE: Newbie aus Mühldorf am Inn
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht