Zmax Mini....

  • Seite 2 von 2
03.03.2013 13:03
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Zmax Mini....
avatar
( gelöscht )

Der Akkuträger, die Akkuträgerin... wer weiß das schon. Oben guckt nen Anschluss raus, diverse Luftlöcher zum Ausgasen und ein großen Loch wo man so ein Akkudingen reinsteckt.

So und nun sag mir mit Bestimmtheit ob es der Akkuträger oder die Akkuträgerin heißt ;)

Manche Verdampfer sind weiblich, da musst Du hin und wieder die Watte wechseln ...

so und nun *duck und weg*


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 20:17
#27 RE: Zmax Mini....
avatar

Mahlzeit... So, nun gibts den Zmax Mini im Set mit Lader, 1 Akku und VD für 99 Öckens...
Also nen zwanziger weniger als beim Start...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 09:08
#28 RE: Zmax Mini....
avatar

Hier mal ein Familien-Foto. ..
18650, 18500 und 18350 Version von links nach rechts...

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0392_1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 18:01 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 18:03)
avatar  DJDAKI
#29 RE: Zmax Mini....
avatar

Hatte schon einen Provari und einen Provari mini. Der große wurde verkauft und der mini ist mir kaputt gegangen.
Danach Habe ich mir die Evic gekauft, mit der ich nicht so zufrieden war. Evic wieder verkauft.

Heute ist die Zmax gekommen mit Cone.
Tja was soll ich sagen, ich bin richtig begeistert.
Sehr klein als 18350 und von der verarbeitung finde ich ihn toll.
Ohm messung sehr genau, genauso wie die einstellungen und Akku messung.

Werde ich nicht mehr hergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 05:48
#30 RE: Zmax Mini....
avatar

jo, der Kleine macht schon Laune... ideal für unterwegs da er in jede Tasche oder die Innentasche passt. Und mit Penelope oder Spheroid einfach ne schicke Kombi...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 21:44
avatar  joker
#31 RE: Zmax Mini....
avatar

Hi,

schick isser ja, aber:
* Wie lang ist dié Zuglänge (der Provari feuert auf Tastendruck glaub ich bis zu 16 s) ?
* Ich lese hier immer von der 18500er Hülse. Dei Shops die ich gefunden habe bieten aber nur 18650er Verlängerungen , oder ?
* Gibts nen Cone ?

LG
joker

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 06:21
avatar  DJDAKI
#32 RE: Zmax Mini....
avatar

die 18500 hülse habe ich auch nicht.

Ja einen Cone gibt es.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 20:38
avatar  joker
#33 RE: Zmax Mini....
avatar

Danke
Die Hülse habe ich jetzt gefunden und zwar hier gibts hier : http://e-dampfer.de/de/Smoktech/Zmax-Mini-RMS
Da steht leider , dass er nach 10s zwangsabschalte. K.O Kriterium , ist mir zu kurz, da muss ich ständig nachdrücken. Der PV ist da top mit 16 s
schade, das wird nix

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 04:38
#34 RE: Zmax Mini....
avatar

@ Joker... 10 Sekunden sind dir zu kurz??? Wow... da würde es mir die Lunge fetzen...
@ Daki, meinst Du die Cone die es bei der Auktion gibt??? Oder hast Du noch andere gesehn?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 00:04
avatar  joker
#35 RE: Zmax Mini....
avatar

ja taki, ich mache gerne 3 zuege a 5-6 s die ich dann inhaliere direkt hintereinander und lasse den feueeknopf gedrueckt. zwischenfeuern find ich nervig deshalb find ich den provari so toll u
bei den mech gibts da natuerlich erst recht kwin problem. mich wunder nur, dass auf mountainprophet der zmax v2 mit 15 s dauerfeuer gemessen wurde. 14s wueede ja auch reichen.

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:00
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Zmax Mini....
avatar
( gelöscht )

Mein smoktech Z-max mini ist heute gekommen. Technisch glaube ich tuen die beiden sich wenig.VV/VW (RMS) oder nur VV und die beste Steinzeitechnik - mir gleich. Keine Lust auf die Oberfläche eines Provari.


Erhalten habe ich ein bildschönes Gerät. Filigran, traumhaft schöne Oberfläche, sehr gut verarbeitet. Kein Prügel - wie der technisch sicherlich ebenbürtige Sigelei. Mit der Euforia ein schöner, stimmiger Anblick. Am liebsten aber dampfe ich es gerade mit dem Nautilus - dripping mode. Gemeinsam eine Augenweide. Und seit dem Tag als ich den vergessenen, ständig siffenden 3-Züge Tröpfelverdampfer bei den abgelegten Fertigverdampfern gefunden habe und die Freuden des Tröpfelns entdeckte, habe ich von einem derartig guten Tröpfler geträumt. Ein paar Züge Capuccino, Banane, Red Bull, Dark Vapure, Maxx (Karamell/Honig), Erdbeere, Cool Mint, ... herrlich! Unproblematisch in der Oberklasse gedampft. Bin zufrieden. Stimmiges Gesamtbild, einwandfreie Funktion. Gute Wahl.


Mein Dank an Elektrische Zigarette*. 70€ sind ein Kampfpreis für ein derartig schönes Stück. Und was meine Bedenken wegen der Überlänge im Vergleich zum Provari mini anbelangt ... wäre das Gerät kürzer, wüsste ich es nicht mehr in der Hand zu halten. Optik ist rundum gelungen. Wenn man es in Händen hält.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht